Huawei P8 B200 Anrufprotokoll verschwunden?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unbeliveable89

unbeliveable89

Dauer-User
1.089
Heute habe ich bemerkt, dass meine Anrufe nicht mehr protokolliert werden. Heißt, wenn ich in der Anrufliste hinter der Nummer/dem Namen auf das i Klicke, dann steht oben "Keine Anrufe". Da müssten ja alle Anrufe des jeweiligen Kontaktes inkl. der Telefonierdauer angezeigt werden.

Kann ich nicht bestätigen. Schau mal rechts neben den Bild des Anrufers, dort müsste ein Pfeil (v)sein, drück mal drauf oder zieh einfach das weiße Feld mit der Nummer runter.

Mir ist schon klar wie das funktioniert. Habe ja geschrieben dass hier "Keine Anrufe" in dem schwarzem Feld steht. Vorher ging dies immer ohne Probleme. Deshalb dachte ich, dies liegt am B200 update.

Ich verstehe auch nicht, warum es immer als "kein Bug" abgestempelt wird, nur weil ein anderer das Problem nicht hat. Bei jeder Software haben die einen ein Problem, welches andere nicht haben. Deswegen die Ursache des Fehlers trotzdem die Software und nicht der Anwender. Das verdeutlichen die immer häufiger angewanden Puplic Betas.

Wenn es NUR bei mir ist, ist dies natürlich nachvollziehbar. Deshalb würde ich gerne mehrere Meinungen einfangen. :)

LG

Mein Protokoll enthält auch Details.

Meins auch :)

Meine Protokolle enden am 13.10. Seitdem nichts mehr.
Das könnte bei mir auch das Datum des Updates sein.

Bei mir ist auch alles gut:rolleyes2: jo

Hi,

hab am Mittwoch das Gerät in Betrieb genommen und von B170 auf B200 entsprechend upgedatet.
Danach einen Probeanruf getätigt und der ist im Protokoll enthalten, ebenso ein vor dem Update verpasstes Gespräch. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen :)