Huawei P8: Audioqualität

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs

hollibs

Dauer-User
398
Hoffe, es gibt nicht schon nen Thread darüber! Konnte per Handy nichts finden...
Wie würdet ihr die Qualität der Mp3s per Kopfhörer einordnen? Habe im Moment ein one m8 und das klingt schon sehr gut. Wollte evtl wechseln, möchte aber nicht, dass mein neues Handy sich anhört wie durch die Gießkanne...

Bin über jeden Hinweis dankbar!

Kommt drauf an was für Kopfhörer du hast und was für ein player du benutzt.

Mit Poweramp und gewisse EQ einstellung des Players klingt es mit mein Monster DNA und Beats Solo2 Wireless sehr gut, und wenn man das P8 Rootet und Viper4Android drauf packt klingt es noch mal um einiges besser als ohne.

Danke für die Antwort! Weitere Kommentare? Bin immer noch unschlüssig, ob es das P8 werden soll, oder LG G4...

Vor der Wahl stand ich auch vor kurzem. Es ist das P8 geworden.
Ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil.

Die Audioqualität hat ja auch etwas Subjektives und ich meine, dass sich das P8 mehr als gut schlägt im Vergleich.
Mir kam es persönlich auf einen guten Sound ohne Kopfhörer an und der begeistert mich täglich.

Danke, das hört sich doch recht gut an... Jetzt bräuchte ich nur noch ein tolles Angebot eines gebrauchten Gerätes ☺. Und es bleibt die Unsicherheit, wegen der Push Probleme, Double Tap to wake soll es ja wohl noch bekommen!

Werde mal bei Ebay kleinanzeigen schauen

Gerade eines bei Kleinanzeigen gekauft, bin gespannt, ob ich mit der Akkuleistung, den vereinzelten Push Problemen und dem fehlenden Double Tap to wake klar komme. Bin von der Kamera so überzeugt, dass ich über einiges hinweg sehen würde...

Die Kamera ist echt der Hammer! Nur die Akkulaufzeit könnte besser sein. Aber neue Technik verbraucht eben auch.

Viel Spaß mit dem Gerät. Gib doch bitte nochmal eine Rückmeldung, wie du die Audioqualität findest.

Ja, werde ich machen, bin auch gespannt... Sollte Do bei mir ankommen!

Hi,

habe aktuell ein Ipod Touch da ich mit dem Iphone 6 nur Verarbeitungsprobleme hatte. Dies ist aber auch nicht so das wahre. Will ungerne 2 Sachen mit mir führen.

Jetzt bin ich echt stark am überlegen mir auch das Huawei P8 zu holen, jedoch bin ich mir wegen der Audio Qualität über Kopfhörer noch unsicher. Hier ist der Ipod Toch für meine Ohren schon erste Sahne. =)

Wie sieht das beim Huawei aus? Habe auch leider noch keine Erfahrung mit Huawei gemacht.

Grüße

Also ich find den Sound mit Kopfhörern top, allerdings benutze ich auch nicht den Standartplayer sondern Power AMP.

Ich benutze den Stock Android Player und bin sehr zufrieden mit der Audioqualität vom P8. Die Kopfhörer sind AKG K450.

Vielen Dank für eure Rückmeldung. =)

Habe mir das Handy geholt und bin super zufrieden mit dem Sound.

Grüße

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67