Huawei P8: Antutu benchmark Score

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niklasehrlich

Neues Mitglied
6
Ich weiß, dass vielleicht einige von euch nicht so begeistert von antutu benchmark sind, da ich seit wenigen Tagen aber ein Huawei P8 (GRA-L07) habe und es sich “langsam“anfühlte, habe ich einen test durchgeführt. Nach frisch zurückgesetztem Handy bekomme ich nur 34000 - 36000 Punkte, was ich erschreckend finde, wenn bei anderen bis zu 50000 Punkte drinnen sind? Also was mache ich falsch,bzw. die anderen anders??

Anhänge

• Screenshot_2015-10-07-21-10-31.png
    Screenshot_2015-10-07-21-10-31.png
    50,6 KB · Aufrufe: 408
Ich meine natürlich wie im Bild zu sehen GRA-L09

hast du eine "bremsende" sd-karte drinnen?
welche build hast du?

Hast ein Gerät mit Vodafone-Branding? (und ja, ich kann das 1&1 oben links sehen)

Ja ein Vodafone Branding, die Tests waren immer ohne SD-Karte. Aber warum sollte das einen unterschied machen?
Build siehe Bild

Anhänge

• Screenshot_2015-10-07-21-17-36.png
    Screenshot_2015-10-07-21-17-36.png
    24,8 KB · Aufrufe: 349
mmhh ... vielleicht updaten auf die "ungebrandete" B170?
Akku war gut geladen? keine weiteren Programme im Hintergrund aktiv?

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, würde “updaten“ bedeuten eine ganz andere rom aufzuspielen? Sonst sind alle updates gemacht. Im Hintergrund waren keine weiteren Programme, Akku meiner Meinung nach ausreichend geladen

Hey Markus,

ich habe auch das gebrandete Vodafon erworben und über ein lokales Update die B170 einspielen können bevor ich gerootet habe.

Steht alles in dem Link, den ich dir gegeben habe. Updaten bedeutet, dass du neue Firmware vom Hersteller auf das Gerät bringst und so das installierte Betriebssystem auf den neuesten Stand bringst.
Da die Frage bereits ausführlich beantwortet wurde, mache ich hier mal zu :winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.