Huawei P8: Allgemeine Diskussion

• 512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch eines der ersten unboxing inkl. Mini Hands-On Video:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Mahlzeit,

@ edlover: genau, denn "sufu" ist kein neues Gerät von Huawei, auch wenn man dort infos zu den Geräten findet. :biggrin:

Gruß Thommy

Hat vielleicht jemand von euch ein Hands on von der grauen Version gefunden ausser von mobiflip bzw das Video von O2 Gurus, ich Find nur die weiße ich will aber die graue ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil es noch keines gibt. Alle die beim Event dort waren haben anscheinend ein weißes mit nach Hause bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde bis jetzt nirgendwo erwähnt. Kann ich mir aufgrund des Metallgehäuses auch nicht vorstellen. Schön wäre es natürlich. Je mehr Videos ich von dem P8 sehe um so angefixter werde ich :love: Wollte mir ursprünglich des Edge holen. Aber seit Scratchygate :huh:

-Zeppelin- schrieb:
Zwischen der 16 und 64gb Variante ist nur die Speichergröße unterschiedlich, korrekt? Dann kommt bei mir denk ich 16gb + mSD...

Nein.

Die 16GD Version hat den 930r an Board, das 64GB den 935er.

Anhänge

• Screenshot_2015-04-20-22-03-08.jpeg
    Screenshot_2015-04-20-22-03-08.jpeg
    102,8 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_2015-04-20-22-03-20.jpeg
    Screenshot_2015-04-20-22-03-20.jpeg
    132 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: dicker99, scratchy und Radagast
SApitz schrieb:
Nein.

Bist du dir da sicher??

Bis jetzt war nur bekannt, daß das P8 MAX, den Kirin 935 drin hat :confused2:

Sollte die 64GB Version des normalen P8 den Kirin 935 drin haben, wäre das von Vorteil, da der 935 auch das bessere "Radio-Unit", mit 5GHz WLAN und
LTE Cat 6 besitzt.

Gruß,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dicker99, burner8 und Radagast
Hallo,
Ich bin schön länger fan von euren Smartphones und kann in meinem Bekanntenkreis auch immer mehr Leute überzeugen.

Ich habe eine Frage zum neuen P8.
Gibt es da einen "clip-ablage" bzw wenn man texte kopiert zum Beispiel die letzten 10 kopien in einer Liste auswählen und den Text einfügen?

Für mich ist dieses feature sehr wichtig und auch ein klarer kaufgrund.

Grüße

Habe die Infos von HuaweiBlog.

Anhand der Angebote bei Aliexpress scheint es wirklich so zu sein.

SApitz schrieb:
Nein.

Hast Du eine Quelle? Sowie bei der Vorstellung alsauch bei allen Quellen, die ich gelesen habe, hat nur das P8max den Kirin935 verbaut

Der ursprüngliche Beitrag von 06:17 Uhr wurde um 06:25 Uhr ergänzt:

NBGT schrieb:
Vodafone hatte getwittert:

Das Huawei P8 kann ab April bei Vodafone exklusiv mit Hülle vorbestellt werden. Unser LTE Cat. 6 Netz ist mit dem Smartphone mit 225 Mbit/s nutzbar, was Hochgeschwindigkeitssurfen verspricht.

http://blog.vodafone.de/handys-und-tablets/alle-facts-aus-der-huawei-p8-und-p8-lite-vorstellung/

Cat 6?

Um zu wenig Leistung muss man sich jedenfalls keine Sorgen machen

https://youtu.be/P8cyCnBJxI4

Gut, mit Samsung S6 kann das P8 vom Speed her wie es aussieht nicht mithalten, aber erstaunlich, dass es mit dem Snapdragon 810 vom HTC One M9 mithält

Zuletzt bearbeitet:
Snapdragon 810 meinst du wohl. Der 801 steckt ja im M8, welches ich aktuell habe und immer noch super schnell ist. Solange das P8 mindestens die Leistung des M8 erreicht, bin ich zufrieden.

• Danke
Reaktionen: burner8
SApitz schrieb:
Habe die Infos von HuaweiBlog.

Anhand der Angebote bei Aliexpress scheint es wirklich so zu sein.

Naja, kommt drauf an, welchen Artikel du nimmst.
Die haben das P8 Premium mehrmals drin, teilweise mit 935 und auch mit 930 Original huawei aufsteigen p8 fdd 4G LTE Octa Kern metall Unibody 5.2" 1920x1080p 3g ram 16g/64g rom handy in * original huawei aufsteigen p8 handyhisilicon kirin 935 octacore*Android-Smartphone 3gb ram 16/64gb rom 5.2 z aus Mobiltelefon auf AliExpre.

Bei einem Modell steht sogar Hecta-Core :tongue:. Die Artikel-Beschreibungen sind dort sehr fehlerhaft. HAb auch bei einem Artikel was von 32GB internen Speicher gesehen.
Ich würde da nicht zu viel drauf setzen.
Ich denke eher dass z.Z. das P8 Premium teilweise mit dem P8 max verwechselt wird ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:42 Uhr wurde um 07:43 Uhr ergänzt:

NBGT schrieb:
Snapdragon 810 meinst du wohl. Der 801 steckt ja im M8, welches ich aktuell habe und immer noch super schnell ist. Solange das P8 mindestens die Leistung des M8 erreicht, bin ich zufrieden.

Ja, sorry, hab mich vertippt. Wird geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Das M8 ist weiterhin geil, aber ich will mal was neues und ganz anderes.

Danke svenux.
Auch hier steht, das das P8 Premium den Kirin 935 erhält.
Das scheint wohl doch zu stimmen.
Dann lohnt sich für den eine oder anderen der 100 Euro Aufpreis für das P8 Premium. Man erhät anstatt 16GB 64GB internen Speicher auch einen etwas besseren Prozessor.:thumbup:
Sorry an SApitz für die Skepsis.

Die Premium Version gibt es aber leider nur in Gold oder schwarz, wenn ich richtig liege. Schwarz ist sehr schick, aber wenn es nicht durchgefärbt ist, gibt es schnell hässliche Kratzer.

Das P8 Premium soll auch zunächst nicht nach Deutschland kommen. Vielleicht ändert sich das noch :unsure:

Die einfache Version reicht. Wer mal ehrlich zu sich selbst ist, weiß, dass man die Leistung sowieso nie benötigt. Habe das M8 nicht einmal hoch belastet, weil ich damit nicht spiele. Und für alles andere braucht man diese Power nicht.

Laut Text bei Androidpit haben sie bei Huawei nachgefragt und es sei noch nicht ganz sicher>>>

Zitat: Diese Modelle sollen jedoch erst mal nicht nach Europa kommen, ganz genau fest steht das jedoch noch nicht, wie mir Huawei auf Nachfrage mitteilte.

@burner8...und man hätte auch besseres WLAN+ Cat6 ;)
Hätte die Premium Version noch die neuere Mali GPU wäre es wirklich ein Premium!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.