Huawei P8: Allgemeine Diskussion

• 512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umso besser für die P8 Käufer, vielleicht fallen die Preise für das P8 schneller

Sagt mal, ist beim P8 keine Notizen-App mehr dabei? Habe bislang nur diesen Editor entdeckt, aber der haut mich nicht so wirklich vom Hocker :winki:

Beim P6 damals war so eine schöne kleine Notizen-App dabei, die hatte mir richtig gut gefallen.

Viel Telefon für 50% weniger Anschaffungswiderstand.

:thumbsup:

Anhänge

• hua_f.jpg
    hua_f.jpg
    413,1 KB · Aufrufe: 567
  • hua_g.jpg
    hua_g.jpg
    474,6 KB · Aufrufe: 527
  • Danke
Reaktionen: Goldfisch77, Sayde und androidler1
Beim P6 damals war so eine schöne kleine Notizen-App dabei, die hatte mir richtig gut gefallen.

Im Anhang mal die Notiz- App vom P6 evtl. funktioniert diese ja beim P8.

Anhänge

• HwFloatNotePad.apk
    156,8 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Goldfisch77 und Queeky
Sayde schrieb:
Im Anhang mal die Notiz- App vom P6 evtl. funktioniert diese ja beim P8.

Lässt sich leider auf dem p8 nicht installieren .

• Danke
Reaktionen: Goldfisch77 und Queeky
Garnicht gefällt mir dass android wear benachrichtigungen nicht an die uhr weitergeben kann

Mal was zum Lockscreen:
Hat jemand schon mal rausgefunden wie man eigene Widgets platzieren kann und den durchschein Effekt beim drüberwischen wegkriegt?

Gestern kam dann auch mein privates P8 :thumbup:.

Erstmal nackig gemacht (Aufkleber und Folie runter) und jetzt werde ich mal schauen, ob es Unterschiede zum Testexemplar gibt.

Hallo Zusammen,

Habe gestern auch mein schwarzes Huawei P8 bekommen.

So was geiles.

Es wiegt so gut wie nicht's und das flipshart was dabei ist Finde ich auch gut.

Der erste Eindruck ist das ich das Telefon Lieben werde.

Genau kann man das aber erst sagen wenn man es genau getestet hat.

Und in diesem Sinne ein schönes verlängertes Wochenende.

:D

Ach ja und Folie ist auf meinem auch nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Folie war bei meinem nicht drauf, aber den üblen Aufkleber auf der Rückseite habe ich auch ratz fatz entfernt :winki:

Hi.

Ich bekomme ständig das B116 Ota Update angezeigt, es lässt sich aber nicht installieren. Bin auf B110.

Kann man das irgendwie ausblenden?

Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn ihr ein Problem habt, dann erstellt doch mal ein neues Thema!
Hier geht es um allgemeine Diskussion, nicht um spezifische Probleme!
Vielleicht haben andere User gleiche Probleme und suchen dort, wo man es vermutet -> in der Thread-Übersicht und nicht in der allgemeinen Diskussion ;)

ollborg schrieb:
Hi.

Ich bekomme ständig das B116 Ota Update angezeigt, es lässt sich aber nicht installieren. Bin auf B110.

Kann man das irgendwie ausblenden?
Du hast wahrscheinlich ein Testgerät und diese Geräte bekommen gerade ein Update weil die Kennung des Gerätes Asien ist also China

• Danke
Reaktionen: ollborg
Hallo, hat das P8 einen KFZ Modus?

Weiß jemand, wie man die Startmelodie ohne root und ohne Zusatzapp ausschalten kann? :ohmy:

Gruß

zappenduster schrieb:
Weiß jemand, wie man die Startmelodie ohne root und ohne Zusatzapp ausschalten kann? :ohmy:

Gruß

Vor dem Ausschalten auf lautlos schalten? Beim Huawei Mate 7 geht das ...

Hat noch jemand den Eindruck, dass die Benachrichtigungstöne auf der leisesten Stufe immer noch sehr laut sind?

Sagt mal geht das nur mir so oder drückt ihr auch teils Anrufe weg. Es klingelt. Dann greife ich instinktiv nach rechts zum grünen Hörer....aber den zieht man ja nach links zum roten Hörer und während man dies macht denkt man...ach Mist :confused2: Finde ich blöd gelöst.

Du schreibst das du den grünen Höhere nach links ziehst. Du musst von der mitte nach rechts auf den grünen Höhere ziehen um Gespräche anzunehmen. Funktioniert bei mir tadellos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.