Huawei P8: Allgemeine Diskussion

• 512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Mal eine Frage an die die in Düsseldorf waren. Es hieß ja es sei möglich die Geräte die wir testen durften zu gewinnen.
Hat irgendwer schon da etwas von gehört oder sogar eines gewonnen?

Da Ak schrieb:
Hallo. Mal eine Frage an die die in Düsseldorf waren. Es hieß ja es sei möglich die Geräte die wir testen durften zu gewinnen.
Hat irgendwer schon da etwas von gehört oder sogar eines gewonnen?

Es hieß es gibt 2 Geräte zu gewinnen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), für:

- Der den besten/schönsten/ausführlichsten Testbericht schreibt
- Der das schönste Lightpainting Bild an dem Tag gemacht hat

Gehört habe ich danach allerdings nichts mehr. Ich hatte auch als Anregung an das HandsOn Team geschrieben das die doch mal alle Links der Tester weiterleiten, damit wir sehen können was die anderen so geschrieben haben.

Hallo zusammen,

Bekomme wahrscheinlich dieses we mein Handy momentan ist es noch beim Kollegen da er eine Vertragsverlängerung gemacht hat und kein Handy wollte
Also bin ich in die Bresche gesprungen und bezahle für das Handy 250€.

ImageUploadedByTapatalk1432062874.586230.jpg

Er meinte das es das weiße werden wird da sie das schwarze nicht haben.

Nun schickt mir mein Kollege das Foto und was sehe ich zum einen ist in dem Paket ein flipcase dabei.

Und zum anderem ist es die Grey Version.
Jedenfalls wenn ich es richtig sehe.
Juhu

Glückwunsch! Guter Preis!! :biggrin:

Schlomo266 schrieb:
da er eine Vertragsverlängerung gemacht hat .... und bezahle für das Handy 250€.
...
in dem Paket ein flipcase dabei.

...
bei welchem Anbieter hat er denn die Vertragsverlängerung gemacht?

Du kannst Kollegen haben. Eig nimmt man die Hardware mit um damit in Falle eines Verkaufs sein Vertag günstiger zu bekommen. Aber er zahlt lieber komplett und rechnet nur die Kosten fürs Handy lol. Warum gibt es dann nicht mehrere die die subventionierten Handys für lau verkaufen :razz:

Ich habe ne Frage, wie kann ich jemand aus meinen Kontakten anrufen? Bin neu, entschuldigt. Bis jetzt hab ich den Kontakt anklicken müssen, und dann auf seine Nummer. Ist umständlich...

casimero schrieb:
bei welchem Anbieter hat er denn die Vertragsverlängerung gemacht?
Bei Vodafone

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

edlover schrieb:
Du kannst Kollegen haben. Eig nimmt man die Hardware mit um damit in Falle eines Verkaufs sein Vertag günstiger zu bekommen. Aber er zahlt lieber komplett und rechnet nur die Kosten fürs Handy lol. Warum gibt es dann nicht mehrere die die subventionierten Handys für lau verkaufen :razz:
ja ist ein echt guter Kollege Zahle nur das Handy und den Mehrpreis pro Monat

Hab mal ne andere Frage. Findet man irgendwo die von Google eingeführten trusted places etc. ? Ich hab die nirgends gefunden und find die echt hilfreich. Wäre schade, wenn huawei die rausgeschmissen haben sollte.

Hallo

Habt ihr den hässlichen CE Aufkleber drauf gelassen?

Nein das erste was ich gemacht habe war den Aufkleber zu entfernen

• Danke
Reaktionen: and-roid
Ich habe den Aufkleber auch entfernt, das hässliche Ding..

Wenigstens war der Sch... nicht eingraviert. Habe auch den Bapper gleich entfernt.

Die Garantieverlängerung gibt es hier:

Huawei-Club

Die Garantieverlängerung war ja angekündigt aber wirklich dran geglaubt habe ich nicht. Das nenne ich Service. Hatte ich bei den vielen anderen Herstellern so nicht... Dort hatte ich eher Scherereien. Klasse Sache das! Sollte man vieleicht in einen eigenen Thread bringen, sonst wird es übersehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.