Huawei P8: Allgemeine Diskussion

• 512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach links und rechts ja, nach oben und unten nicht

fuchs.14 schrieb:
Nach links und rechts ja, nach oben und unten nicht

Okay. Also wenn du es waagrecht hälst von links nach rechts? :winki:

geht eigentlich knock on?

Probierst doch aus ;-)

P4p4y4 schrieb:
Mal eine Frage an die P8-Besitzer: Hat eure Lautstärkewippe auch nach oben und unten etwas Spiel bzw. lässt sie sich etwas verschieben?

Nein bei mir kein spiel bei der grauen version

Hmm, ich sollte mir vielleicht nochmal das Ausstellungsgerät bei Saturn anschauen, ob das auch soviel Spiel an der Lautstärkewippe hat wie bei mir. Ich kann die Taste ja wirklich etwas hoch und runter schieben. Ansonsten ist bestimmt ein Umtausch möglich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch kein Spiel bei der Lautstärkewippe

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen P8. In unregelmäßigen Abständen, zeigt das P8 die Fehlermeldung SIM Karte entfernt, Neu starten. Wenn ich es dann wieder starte, erkennt es die SIM Karte nicht mehr. Ich habe keine richtige Nano SIM, ich hoffe es liegt nur daran. Ich muß die Karte mehrmals wieder rein und raus nehmen, erst dann geht es wieder.

Ich habe dasselbe Problem...habe eine selbstgeschnittene Nano-Sim. Anscheinend will das P8 diese nicht haben, sondern nur eine originale :winki:
Komischerweise hatte ich vorher bei noch keinem Gerät Probleme mit der Nano. Na ja, egal, ich habe mir heute bei meinem Provider telefonisch eine neue Nano-Sim bestellt und das rate ich dir auch :winki:

Oha das nicht schön. Evt schlecht zugeschnitten oder so? Da könnte man erstens andere SIM mal testen oder halt komplett zurück setzen. Oder es hat einen defekt was ich nicht hoffe :/

OK haltet und auf dem laufenden. Stehe auch noch vor diesem Schritt wenn es da ist ;)

Zurück gesetzt habe ich es schon. Da ich nicht der einzigste mit dem Problem bin, denke ich auch, das es an der SIM Karte liegt. Ich bin bei der Telekom, ich kann mir eine im Telekomladen holen. Werde ich am Montag machen

Das liegt an der selbstgeschnittenen SIM Karte. Das hatte ich bei einem Telefon auch schon.

Ich würde die selbstgeschnittene auch nicht mehr länger weiterverwenden, da nämlich die feinen Pins zerstört werden könnten....das ist sehr schnell passiert.

Ich lass die jetzt auch draussen, das ist mir auch zu Riskant

Ich glaube auch das es an der selbstgeschnittenen Sim liegt. Mir hat Vodafone gleich eine Nano Sim mitgeschickt, mit der habe ich keine Probleme. Habe das P8 schon den ganzen Tag in Gebrauch. Ich hatte mich auch erst aufs selber schnippeln eingestellt. SD Karte auch einwandfrei.

Das P8 ist übrigens ein echter Hammer, komme vom S4 und kann es kaum fassen um wieviel das P8 besser ist. Es ist wirklich ganze Welten besser...

Zuletzt bearbeitet:
@ollborg: In welcher Farbe hast du es denn?

Ich habe es in Champagner, wollte mal weg vom ewigen Dunkel. Vodafone hat noch das passende Smart Cover beigelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.