P
P4p4y4
Erfahrenes Mitglied
- 194
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fuchs.14 schrieb:Bei Tapatalk & dem P8 gibt es Probleme mit dem Bildupload.
Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, denn Tapatalk (Pro) hat den Bilderupload wohl schon seit längerer Zeit Probleme. Es kommt eine Fehlermeldung das man Tapatalk updaten soll, aber es ist bereits die aktuellste Version installiert.
Die Lösung die ich bei gefunden habe ist das Bild als Anhang einzubinden. Das funktioiert auch bei anderen Geräten, beim P8 schliesst der Beitrag einfach ohne Meldung oder ähnliches. Ob es jetzt am P8 oder an Lollipop liegt kann ich nicht sagen.
Ja habe das auch schon am P7, aber da geht es wenigstens als Anhang. Das einbinden über den Browser kann ja wohl nicht die Lösung sein. Ich teste mal eine ältere Versionburner8 schrieb:Und das ist schon seit Ewigkeit so. Hab mich schon dran gewöhnt. Daher binde ich Bilder immer über den Browser des P6 ein.
Jume schrieb:Hast du sie mal verglichen mit der S6 Kamera ?