Huawei P8: Allgemeine Diskussion

• 512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war vor 2 tagen im MM und habe nach dem P8 gefragt, die Bestellungen für die einzelnen Modelle konnte ich am Bildschirm nachverfolgen, jedoch konnte weder dieser noch der Mitarbeiter Auskunft über die Ankunft / Ausstellung geben.

@svenux

warum ein Glas und keine Folie?

konst schrieb:
ich war vor 2 tagen im MM und habe nach dem P8 gefragt, die Bestellungen für die einzelnen Modelle konnte ich am Bildschirm nachverfolgen, jedoch konnte weder dieser noch der Mitarbeiter Auskunft über die Ankunft / Ausstellung geben.

@svenux

warum ein Glas und keine Folie?

ich habe lange Zeit immer eine Folie genutzt und dann mal beim iPhone 5s eine Glas probiert. Seitdem nutzte ich ein Glas, fühlt sich einfach besser an im Gebrauch und ist mit ordentlicher/sauberer Vorbereitung einfacher aufzubringen.

falls jemand nen günstiges "Starter" Display Glas oder Silikon Hülle für das P8 benötigt, der kann mal bei Amazon schauen.

Huawei P8 Schutzglas, Bingsale Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Panzerglas für Huawei P8 (Huawei P8) für 2,99 €

Huawei P8 Hülle, Bingsale Ultra Slim TPU Case Huawei P8 Silikon Schutzhülle (transparent, Huawei P8) für 0,99 €

ob die Teile zu 100% passgenau sind kann ich natürlich nicht beurteilen, die Bewertungen für die anderen Geräte sind aber ganz gut, für die anderen Geräte sind die auch teurer.
einzig die Lieferzeiten wurden mir nach dem Bestellen von 7-21 Tagen angegeben, kommt wahrscheinlich direkt auch China.

EDIT: Preis wurde wieder erhöht

Zuletzt bearbeitet:
2,99 und 0,99€?
9,99€ und 6,99€!

dann haben die den Preis wieder angepaßt, gestern waren die auch teurer.
habe aber gerade noch 2,99€ und 0,99 € bezahlt

Anhänge

• Bingsale.jpg
    Bingsale.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 264
Danke Brieftaube!
Das hört sich echt gut an!
Wort festlegen und dann geht es an? entsperrt es sich dann auch automatisch?

Also ich befinde mich ka grade schon in einer Zwickmühle. Auf der einen Seite reizt mich das P8lite wegen der Dual-SIM Funktion, auf der anderen Seite das P8 im Angebot mit dem MediaPad T1 im O2 Angebot. Ich werde wohl Freitag doch nicht direkt los gehen und mir das P8lite kaufen.

Weiß einer wieso das Teil bei Amazon auf einmal 70€ mehr kostet ?:ohmy:

Weil das ein Drittanbieter ist?! Amazon selbst steht noch bei 499€! Ind er Übersicht steht der andere Anbieter weil dieses es als "auf Lager" angibt.

• Danke
Reaktionen: EvIsMagic
Ja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es handelt sich nicht um Amazon. Marketplace.

Mark Aber schrieb:
Mal ehrlich, wie soll bei dem relativ "kleinen" Akku, der ein 5,2" Display zu versorgen hat, eine gute Laufzeit rauskommen?

Naja, so klein ist der Akku auch wieder nicht, immerhin sogar etwas größer als beim S6 und das hat auch eine ordentliche Laufzeit.

Conrad.at
550€, Lieferung in 7-8 Tagen.

Zumindest mal ein erstes Zeichen, dass es losgeht. Aber die Hoffnung, am 15. ein Päckchen daheim zu haben ist wohl eher umsonst ;)

Habe gestern Mail von Vodafone bekommen, meines sei verschickt. Jetzt muss ich erstmal meine Micro Sim auf Nano schnippeln.. Habe Vertrag verlängert mit Red 1,5 und zahle monatlich 10 Euro zu. Es ist also recht attraktiv vom Preis.
Die einmalige Zahlung liegt Bei 9,90 Euro mit Klapphülle.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich cool. Dass die nano auch dünner ist weißt du, oder?

Eine Nano ist doch nicht dünner?!

Doch, etwas.
Klappt aber meistens trotzdem mit dem schnippeln.

ich kann aus meiner Mirco, die Nano herausbrechen, also sind meine gleich dick

Vielleicht ist deine Kombi-Karte ja schon dünner als eine normale Micro-Karte ;)

Eine nano ist 100% dünner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.