Huawei P8: Allgemeine Diskussion

• 512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird den zur Vorbestellung eine Rechnung erstellt? Das glaube ich kaum! Amazon bucht das Geld vom Konto/Kreditkarte erst bei Versand ab und auch hier wird wohl die Rechnung erstellt. Es könnte doch sein, dass Amazon hier einfach den Preis anpasst, dann die Rechnung erstellt und den Versand abwickelt und somit wird der tatsächliche Preis berechnet.

Die passende didplayfolie von mumbi ist bereits am 12.5. lieferbar!
Könnte das dann auch auf das P8 zutreffen?

-Zeppelin- schrieb:
Ich bin immer noch am überlegen, wo kaufen das schnellste sein wird. Obs am 15. in den Läden steht weiß keiner und wann die Shops verschicken auch nicht. Amazon hätt ich halt Prime...
Amazon kannste ja auch problemlos stornieren, wenn Du es woanders günstiger und schneller lieferbar findest.

Ich habe Prime bei Amazon und vorbestellt. Noch keine Info oder so. Aber gebe sofort Bescheid wenn ich Versandbestätigung habe ;)

• Danke
Reaktionen: konst und PINTY
konst schrieb:
Die passende didplayfolie von mumbi ist bereits am 12.5. lieferbar!
Könnte das dann auch auf das P8 zutreffen?

ich habe schon seit ca 1.5 Noch ein Display-Schutzglas und ein Silicon case.
Hat also nichts mit der Lieferung des Telefons zu tun...leider

Laut Cyberport ist das P8 voraussichtlich ab dem 21.05. lieferbar!

ich habe gerade über amazon entdeckt, dass es das p8 in Frankreich mit dual sim funktion geben wird!
ob man sie dann nutzt sei dahin gestellt, aber haben würde ich sie dennoch sehr gern...... gerade wenn man mehr als ein Telefon nutzen muss!

Huawei P8 Smartphone débloqué 4G (Ecran: 5,2 pouces - 16 Go - Double SIM - Android 5.0 Lollipop) Argent

Huawei P8 Smartphone débloqué 4G (Ecran: 5,2 pouces: Amazon.fr: High-tech

der preis wird der gleiche sein, nur das das p8 mehr Funktionen mitbringt.
anscheinend hat die netzbetreiber lobby bei den nachbar weniger einfluss und kann den Herstellern nicht die geräte spezifikationen vorschreiben!

für mich mehr als eine Überlegung wert!

Zuletzt bearbeitet:
Kann da einer das übersetzen was unter fragen und Antworten bei Amazon steht? Da geht es nämlich um das Thema. Interessant wären dann noch die lte Bänder.

Mal eben mit Google :

Anhänge

• Huaweip8 Amazon.22jpeg.jpeg
    Huaweip8 Amazon.22jpeg.jpeg
    78,7 KB · Aufrufe: 286
Naja wird wohl eher ne Single SIM aber gut... Abwarten...

naja ganz so sicher sind sich die user dort nicht, habe es auch gelesen!
ich würde sagen einfach abwarten und bei release dort nochmal vorbei schauen, dann wird es korrekt inseriert sein!
und ich dachte gelesen zu haben, das es nur in DE probleme hinsichtlich der dual sim mit den netzbetreibern gab.

___________________________________________________________________________________________________

eine frage zu 5.0 und emui 3 auf dem p8: wird es dann möglich sein ohne root oder ähnliche umstände den netztbetreiber aus der statusbar zu entfernen?

wenn dann ohne LITE ^^

konst schrieb:
eine frage zu 5.0 und emui 3 auf dem p8: wird es dann möglich sein ohne root oder ähnliche umstände den netztbetreiber aus der statusbar zu entfernen?

Ja das geht schon mit EMUI 3.0, allerdings nicht auf dem Lockscreen

• Danke
Reaktionen: konst
hallo fuchs.14, vielen dank für die schnelle antwort!
gibt es einen sinnvollen grund weshalb es lediglich auf dem homescreen geht?

Da musst du HUAWEI fragen...

Ich denke, das liegt einfach daran, dass Huawei Geräte überwiegend Dual Sim unterstützen.
Bei Dual Sim ist es sicherlich nützlich, zu sehen, in welchem Netz man gerade aktiv ist ;)

Und wenn die beiden Sims aus dem gleichen Netz sind :confused2:

Es steht ja nicht das Netz da, sondern der Anbieter.
Bei mir steht z.B. "Telco" und nicht "O2".
(Und 2 Sim Karten im gleichen Netz und gleichem Anbieter machen in den meisten Fällen keinen Sinn)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher macht das Sinn: privat und geschäftliche Nummer vom gleichen Anbieter

Warum sollte das kein Sinn machen? Wenn man das Handy zum Beispiel privat und beruflich nutzt, kann man auch beim gleichen Anbieter sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.