Huawei P8: Allgemeine Diskussion

• 512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Test habe ich nicht gesehen, aber beim Hands-On wurde das gezielt angesprochen.

Es wurde bei der Entwicklung schon darauf geachtet das das Gehäuse an den Schwachstellen (SD und Sim Slot) durch den Akku zusätzliche Stabilität hat. Auch hatte ich den nackten Body in der Hand und das Teil ist schon sehr steif.

Mit Gewalt wird es sich allerdings auch wie die Mitbewerber verbiegen lassen.

Mein P7 sieht nach 8 Monaten auch noch aus wie am ersten Tag, auch ohne Hülle o.ä.

Super, danke fürs Feedback Jungs!

ich bin auch sehr gespannt auf das P8 und werde trotz sehr jungem P7 auch wechseln.
schade das es zu 99% nur bilder von dem weiß/goldenen Modell gibt.
ich hoffe das es vielleicht nächste Woche schon los geht ;)

PS: ich habe den preisverlauf vom P7 über 1 jahr genau betrachtet und hoffe natürlich das sich dies ähnlich beim Nachfolger abzeichnen wird.

konst schrieb:
schade das es zu 99% nur bilder von dem weiß/goldenen Modell gibt

Ja ich finde die graue Variante auch schöner, wobei sich das ja eh nur auf Front und hinten auf den schmalen Streifen oben reduziert. Der Alubody ist dann silber.

@konst das selbe Problem habe ich auch habe zwar die graue Variante vorbestellt aber es leider sehr selten auf Fotos oder Videos gefunden

Ist eigentlich schon bekannt wann die 64 GB Version des P8 erscheint?
In einigen Tests wird sie als Premium Version mit besonderen Farben beschrieben.
Ich würde die graue Variante, die es als 16 GB Version geben soll, mit 64 GB bevorzugen.
Vermutlich erscheinen die Versionen nicht zeitgleich zum 15. Mai oder?

MeisterLampe00 schrieb:
aber es leider sehr selten auf Fotos oder Videos gefunden

Es reicht doch auch ein Bild, die sehen doch alle gleich aus :confused2:

@fuchs.14

wobei das champagne auf der front den rahmen/gehäuse schmaler wirken lässt...
aber als mann sollte man wohl eher zur grauen version tendieren.
ich werde meiner freundin die champagne an preisen, dann sind beide in der familie ;)

und ein Hands-on vid von einem Grey war schon cool muss ich sagen, weil man dort auch mal paar mehr winkel sieht. und wie gesagt weiß/schwarz wirkt auf der front extrem unterschiedlich.

@MeisterLampe00

zahlst du dann die 499€ oder den dann aktuellen preis?

@pfefferkuchen

für die premium Versionen in prestige gold oder carbon black mit 64gb Rom gibt es weder Infos noch Termine....
aus dem thread hier geht lediglich hervor, dass sie einen besseren soc haben sollen und bereits in china bestellt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
Boah, es soll jetzt endlich kommen, ich will ein neues Handy ;)

• Danke
Reaktionen: PINTY
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Video kenne ich schon ist eins der ganz wenigen, ich würde eben auch mal gerne Bilder sehen und das im Vergleich zu anderen aber wir werden uns wohl bis Release gedulden müssen

@-Zeppelin & @konst
Dann sind wir schon zu dritt. Allerdings warte ich auf das P8lite, wegen der Dual-SIM Funktion.

Wie willst Du die Dual Sim Funktion nutzen?

Einen LTE Datentarif und dazu einen Telefon Prepaid Tarfi?

Wie nutz man dies Sinnvoll?

Oder bist Du viel auf Reisen?

Stephan

@SApitz Ich hab eine Privat- und eine Firmen-SIM, deswegen hätte ich gerne die Dual-SIM Funktion. Das P8 kommt ja leider nur als Single-SIM, deswegen muss ich wohl zum P8lite greifen.

Ich bin immer noch am überlegen, wo kaufen das schnellste sein wird. Obs am 15. in den Läden steht weiß keiner und wann die Shops verschicken auch nicht. Amazon hätt ich halt Prime...

Aber dann musst du 499€ zahlen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@konst Wenn er es jetzt vorbestellt bekommt er doch sicherlich den gefallenen Betrag gutgeschrieben. Ist doch bei jedem Artikel von Amazon so, dann wird es bei Smartphones nicht anders sein.

@Pinty:ja das weiß ich eben nicht, deshalb Frage ich! Ich dachte man muss dann den ausgewiesenen Betrag zahlen!

PINTY schrieb:
@konst Wenn er es jetzt vorbestellt bekommt er doch sicherlich den gefallenen Betrag gutgeschrieben. Ist doch bei jedem Artikel von Amazon so, dann wird es bei Smartphones nicht anders sein.
warum soll er einen Betrag gutgeschrieben bekommen?
die Amazon Vorbesteller Preisgarantie greift nur, wenn er es jetzt für 499,-€ vorbestellt und Amazon zwischenzeitlich bis zur Auslieferung den Preis (mal) gesenkt hat. ob in den 6-10 Tagen was passiert, glaube ich aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.