fromfuture
Philosoph
- 4.594
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann leider mit dem begriff DoT nichts anfangen. Mein Nutzungsprofil ist auch sicher nicht "normal" im Sinne der meisten Android-Nutzer; ich nutze das Gerät praktisch überwiegend geschäftlich, also in erster Linie für ein paar Telefonate, als OneTimePad-Lieferant für VPN-Logins meiner Kunden, Terminkalender, ein paar RSS-Feeds lesen und eben am Wochenende mal ein paar Fotos machen. Ich spiele nicht auf dem Handy, und privat nutze ich lieber mein 10-Zoll-Tablet zum Surfen auf der Couch.Atze04 schrieb:Gormandizer,kannst vuelleucht ein paar Screenshots hochladen, zum vergleichen mit anderen...Und wieviel DoT hast du bei deinen 3 Tagen Laufzeit?...
Ich habe es nie über 23 Stunden geschafft, bei durchschnittlicher Nutzung und DoT von knapp über 2 Stunden...
Ohne Root kommt keine App an die detaillierten Daten ran, also wirst du da auch nichts finden. "Android System" und "Android OS" deuten jedoch sehr stark auf unnötiges Polling, unnötig aktive Hardware und/oder jede Menge Wakeups durch irgendeine schlecht programmierte App hin.MrFloppy schrieb:Hallo,
ja das weiss ich ja auch. Dort stehen "Android system" und "Android OS" ganz vorne. Das sagt mir trotzdem nicht welcher Prozess im Hintergrund den Akku leer zieht.
Schlechtes Netz habe ich auch dauernd, wie man an meinem Screenshot sehen kann; das ging am Wochenende oben auf der Melchsee-Frutt sogar bis zu "gar kein Netz". Das alleine kann es also nicht sein.Franky1964 schrieb:Du hast ein sehr schlechtes Netz , das saugt dir den Akku leer.
Gormandizer schrieb:Ohne Root kommt keine App an die detaillierten Daten ran, also wirst du da auch nichts finden.
konst schrieb:@Gormandizer
Gibt es eine Möglichkeit das P8 automatisch 22Uhr in den Flugmodus zu schicken und diesen 7Uhr wieder zu deaktivieren?
Du hattest in deinem Post so eine Andeutung gemacht.
Das wäre echt eine coole Sache!
Danke für deine Antwort!
Mit Tasker geht das wahrscheinlich recht problemlos, ich muss mir das nur mal in Ruhe anschauen.konst schrieb:@Gormandizer
Gibt es eine Möglichkeit das P8 automatisch 22Uhr in den Flugmodus zu schicken und diesen 7Uhr wieder zu deaktivieren?