Hilfe P8 mit wackelnder Lautstärkenwippe

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht bringt es ja etwas wenn Videos zum vergleich eingestellt werden.
Wackeln ist ja bekanntlich nicht gleich Wackeln

Ich bräuchte da kein Video und keinen Vergleich. Wenn ich den Eindruck habe, der Regler sitzt zu locker und bei irgendwelchen Vorführ-P8 ist das anders, reklamiere ich das Gerät und fertig.

• Danke
Reaktionen: konst
Bei solchen Meldungen ist oft das Problem, das einige sich unsicher füllen, ob sie nicht auch davon betroffen sind.

Es ist eine Wippe, und diese braucht Spiel, um wippen zu können.
Nur wenn man das Gefühl hat, das sie drohen herauszufallen, dann sollte man sich Gedanken machen.

Jo Avfreak/Burner so sehe ich das auch!

Einfach bei MM etc. Ein Ausstellungsstück mit dem eigenen Gerät vergleichen. Sollte die Wippe nicht ok sein dann merkt ihr es bei diesem Vergleich zu 100%!

Und was ist aus der sogenannten 'Reparatur' geworden? :winki:

Eigentlich beantwortet du deine Frage selbst. Denn nach einer "sogenannten 'Reparatur'" wurde der Fehler behoben und das Gerät ist wieder in einem einwandfreien Zustand.

Aber auch nur eigentlich... :laugh:

Gut zu wissen. Obwohl das 'Problem' ja (glücklicherweise) eher die Ausnahme zu sein scheint.

Ja bei zwei Geräten hatte ein diese Problem. Jedoch scheint es nur die ersten Geräte der frühen Stunde getroffen zu haben.

Hier habe ich beschrieben wie es mit dem Huawei Service ablief: Erfahrung/Anleitung Huawei Service

Alles in allem bin ich mit dem P8 und dem Service mehr als zufrieden!

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt