Hat das Huawei P8 Backlight bleeding (Lichthöfe)?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wolf78

Gast
Wollte mal in die Runde fragen wie es bei euch mit Lichthöfen aussieht wenn ihr z.b. mit LCD Test einen schwarzen Hintergrund habt und die Helligkeit voll aufdreht? Ich will bei mir noch nicht wirklich von Lichthöfen reden allerdings gibts am Rand schon die ein oder andere Stelle die ein wenig heller leuchtet? Habt ihr einen gleichmäßigen shwarzen Hintergrund bei voller Displayhelligkeit?

Mhmm... ich kann und will jetzt keine - "unter Laborbedingungen" - erzwungenen Situationen herstellen...
Im normalen Alltagsbetrieb gibt es keinerlei Lichthöfe [emoji4]

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Laborbedingungen? Meine oben genannte App sollte nur zu Testzwecken dienen um das mal zu überprüfen. Es gibt durchaus Menschen die sich auch mal ein Video am Handy rein ziehen, da ist dann teilweise nunmal sehr viel schwarz und hat nichts mit "Laborbedingungen" zu tun. Aber ich bitte vielmals um Entschuldigung falls sich jemand oder sein Spielzeug angegriffen fühlt.

Okay - passt scho, sorry.
Manchmal denke ich mir aber es ist besser, sich nicht auf Seiten wie "Android - Hilfe" rumzutreiben. Man ist nicht selbst ständig auf der Suche.
Ist aber natürlich mein Problem, dass ich inzwischen ziemlich gut im Griff hab... [emoji6]

Falls es hier noch jemanden interessieren sollte, ich hänge mal ein Bild an auf welchem ich die hell leuchtenden Stellen markiert habe. Der Hintergrund ist grau, bei schwarzem Hintergrund ist dieser Effekt natürlich am stärksten.

Klick macht groß

Also ich habe einen Display Tester installiert und auf "black" gestellt, dabei erscheint alles in gleichmäßigem schwarz. Nur eine kleine Stelle unten links, ist vom Rand aus etwas heller, das könnte aber auch an einem Sturz liegen. Wird etwas Druck darauf ausgeübt, verschwindet es.
[doublepost=1451492151,1451491843][/doublepost]PS: Alles natürlich nur bei voller Helligkeit. ;)