Gibt es beim P8 keinen eigenen Datei-Manager mehr?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pitz

Neues Mitglied
4
Hallo, ich besitze das P6 und richte gerade einer Kollegin ihr neues P8 ein.
Allerdings habe ich keinen "werkseigenen" Datei-Mangager wie beim P6 gefunden, auch Manual und Suche gab da nichts her.
Falls ich dafür ne "Fremd-App" brauchen sollte, welche könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank und Gruß

Das P8 hat auch einen Dateimanager. Er heißt "Dateien" :winki:

• Danke
Reaktionen: Pitz
Darüber hinaus empfehle ich Total Commander und ES Dateiexplorer.

• Danke
Ja, ES Datei Explorer ist eine der ersten Apps die ich auf neuen Geräten installiere. Der beste den es gibt

• Danke
Ihr seid klasse, vielen Dank :thumbsup:

Wenn ich jetzt noch die Notification-LED bei WhatsApp-Nachrichten in Abwesenheit zum blinken krieg...........dann klappts sicher auch mit der Kollegin :winki:

Hast du im Benachrichtigungsmanager auch alles richtig eingestellt und unter Benachrichtigungs LED auch

WhatsApp schützen. Eventuell noch PM Plus zusätzlich installieren, dann sollten LED und Kollegin ;-) keine Probleme mehr bereiten.

• Danke
Also bei der Kollegin wäre ich mir nicht so sicher:lol:

• Danke
Reaktionen: Luca77
Bin ich mir leider auch nicht mehr mehr :lol:...schließlich hab ich ihr das Ding empfohlen und gemeint, ich könnts mit meiner P6-Erfahrung ausm Stand einrichten........da gabs schon einige Rückschläge heute :blushing:
Aber Dank Eurer Unterstützung kann ich morgen ja wieder mit fundiertem Fachwissen glänzen.........und im Notfall hier nochmal heimlich anfragen :tongue:

Geschützt war WhatsApp, das weiß ich noch............wie sollten den die restlichen Einstellungen aussehen? Die LED hat beim Eingang der Nachricht 1 x kurz aufgeblinkt....das wars dann aber leider.

Hast du PM Plus aus dem Store installiert und WA auch dort geschützt?

• Danke
.....Datei-Manager gefunden......LED blinkt...vielen Dank an alle :thumbsup: