M
mqth
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich finde den Empfang mittelmäßig bis schlecht bzw die daraus resultierende Sprachqualität... Noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ollborg schrieb:Ich bin bei Vodafone und habe besseren Empfang als mit meinem S4 im Rhein Neckar Kreis.
Hast du schon mal Signal + aktiviert ? Könnte dir besseren Empfang bieten. Findest du in den Mobilfunk Settings
dadonali schrieb:Können Sich evtl. nochmal ein paar P8 besitzer melden bzgl des Empfangs!? Weil das ganze macht mir dann doch ein wenig Angst, wenn ich jetzt an den Empfang von meinem S5 denke
mqth schrieb:Also die Balken und die Daen sind bei mir auh gut. Aber wenn ich mit den z.B. 3 Balken 2G telefoniere, ist der Gesprächspartner immer fast weg, unterbrochen ubd streckenweise gar nicht zu hören... Hab ich nur ein Montagsgerät erwischt?
Kann ich so unterschreiben. Vorher hatte ich im Auto manchmal nur einen oder keinen Balken bis sich das wieder ins stärkere Netz eingebucht hatte. Beim P8 bisher nie weniger als 2 Balken auf der selben Strecke! TOP!edlover schrieb:Empfang finde ich auch besser als beim G2. Bucht sich auch schneller in die stärkeren Netze ein. Das ist von Vorteil und habe dadurch öfters LTE (nur mal am Rande als Info).