Frage zur Verpackung des Huawei p8

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

entourage

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe eine Frage zur Verpackung des p8. In allen unboxing-Videos, die ich bisher so gesehen habe, hat die Packung das "p8" Logo an der Seite, wie man es hier sehen kann:

20150424_185124.jpg

Was ist mit Verpackungen, die so aussehen, wie auf dem folgenden Bild? Ist das eine neue Welle, oder kann es sich hier um Fakes handeln? Danke und Grüße

$_57.JPG

Also meins kam in der Verpackung wie auf dem 2. Bild. Gekauft Anfang September bei Amazon.

Meins kam ebenfalls in der Verpackung wie auf dem 2. Bild. Und ebenfalls bei Amazon gekauft (Januar 2016).

Meine ist wie die 1, gekauft im Juni.

das meiner Frau wie Bild 1, ist ein GRA-UL10, China, 64 GB, purple, wäre schön wenn jeder dazu schreiben würde welches P8, ob China oder EU, ob 32 oder 64 GB ... dann sehen wir evtl. ein Muster.

(wenn ich raten müsste: Bild 1 ist das Premium Modell, 64 GB, mal sehen :)

Ich vermute mal, dass die 2. Variante die aktuelle ist. Ich habe mein P8 im Juli 2015 gekauft. Es kam mit Verpackung 1 zu mir.
Von einem Fake würde ich nicht ausgehen. Hat Verpackung 2 auch noch den Kunststoffdeckel?

Mit welcher Firmware wurden die Geräte denn ausgeliefert? Meines kam mit der B120 ;)

Mein P8 (EU, 16Gb) kam auch in der ersten Verpackung. Gekauft Mitte August letztes Jahr. Und Firmware mit der es bei mir ankam war die B132 :)

Hi Leute, danke für die Antworten :). Ich weß leider nur, dass es ein GRA-L09 ist. :) Grüße

Ende September 15 gekauft, Verpackung 1. EU 16GB Modell. Ist ja nur eine Pappschachtel um die eigentliche Kunststoffschachtel.

Verpackung 1, Mediamarkt, September, EU, 16GB

Hallo Gemeinde

Da gab es einen Plagiat-Streit mit Pirelli wegen dem P, welches dem eigenen zu sehr ähneln soll. Darauf hin wurden die Verpackungen von Huawei geändert. Meins hab ich im Juli/15 beim Blöd-Markt gekauft und das war noch in der alten Variante verpackt. So gesehen fast noch ein Unikat. Hoffe ich konnte etwas Licht bringen in dieses Thema.

• Danke
Reaktionen: burner8 und Luca77
Ich hatte immer an Porsche gedacht. Das sieht auch verdammt ähnlich aus :razz:
normal.jpg

Naja es ist einfach ein P, so viel Design Spielraum gibts bei einem einzelnem Buchstaben ja nicht... finde ich albern, das P von Pirelli ist viel langgezogener:

pirelli_logo.jpg

Ich hab auch die Version 1, gekauft im Oktober 2015. Vielleicht hat die Verpackung ja mal Sammlerwert... :tongue:

JustDroidIt schrieb:
Vielleicht hat die Verpackung ja mal Sammlerwert
Das glaube ich weniger. Für sowas sind zuviele im Umlauf.:biggrin:

Ich kenn die erste Variante. Gekauft hier im Forum. EU Version. Aber ich war sov dumm und hab es wieder verkauft.