Fehlende 4G Option.

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shuya

Shuya

Stamm-User
237
Hallo

Mir ist vorhin aufgefallen das bei mir die 4G Option in den Einstellungen fehlt, nachdem ich von Automatisch 2G/3G/4G auf 3G gestellt habe, siehe Screenshot.

Hat das jemand noch wer?

Habe das mit der B132 Firmware.

Anhänge

• Screenshot_2015-06-29-20-10-26.png
    Screenshot_2015-06-29-20-10-26.png
    24,2 KB · Aufrufe: 505
B132: alles wie es soll. Auch nach De- und danach wieder Aktivierung von 4G.

Komisch kann nicht mehr LTE aktivieren. Fehlt einfach in der Liste.

Ich nehme an du hattest ein Vodafone Branding und die 132 passt nicht zu deinem Handy.

Richtig war Vodafone Branding drauf und jetzt B132.

Hattest Du das Update erzwungen oder lief es sofort ohne Fehlermeldung durch? Wenn zuerst ein Fehler kam, bei dem Versuch es nach Schema F drauf zu spielen, was stand da?

Hatte keinerlei Probleme mit Update, habe jetzt werksreset gemacht und LTE ging wieder, nur der Menü Punkt Mobile Daten öffnet sich nicht mehr.

Habe bzw. hatte Vodafone Brandung. 132 aufgespielt von Lokal. Lte ist als Menüpunkt nicht mehr vorhanden. Werksreset ändert nichts.

Ja, wie schon mehrmals erwähnt, gibt es leider bei den Mobilfunk Einstellungen Probleme, wenn man ein Vodafone Gerät debrandet.

Habe mein Gerät nicht Debrandet. Durch das aufspielen der b132 ist es weg. Genauso wie die LTE Menüs.

Aber du schreibst doch, das du zuvor Vodafone Firmware drauf hattest, dann hast du mit deu draufspielen der normalen B132 es quasi auch debrandet ;)

Ja . Indirekt ja. Aber ich habe nicht wie die anderen vorher , bevor 132 draufkam, das Brandung entfernt .
Wo bekommen wir denn eine Vodafone Version her ?

Ich bin da dran. Habe auch bereits eine Zusage bekommen. Dauert alles halt seine Zeit. Bitte noch um etwas Geduld

• Danke
Reaktionen: golfstrom und mclanecxantia
burner8 schrieb:
Ich bin da dran. Habe auch bereits eine Zusage bekommen. Dauert alles halt seine Zeit. Bitte noch um etwas Geduld

Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber gibt es eine Lösung zu diesem Problem?
Bei mir fehlt der Menüpunkt ebenfalls, nachdem einmal umgestellt wurde.