K
Karbonator
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Da hast du zwar recht, aber das kann man über sehr viele andere großen Review-Seiten ebenfalls so schreiben... insofern ist das also nicht der exklusive BILD-Nachteil, finde ich. Und wenn man nicht auf die Details achtet, dann klingt das Fazit durchaus gut.androidler1 schrieb:Der Test ist für mich nicht sehr aussagekräftig! Da machen russische Blogger teilweise bessere Arbeit. Da gibt es noch wenigstens Blogger, die es so berichten wie sie das Gerät erlebt haben, mit allen Vor- und Nachteilen.
Bevor ihr aufschreit: Ich vermute, daß es deutlich mehr Otto-Normalverbraucher gibt, die eben nicht auf die Details achten, als jene, die sich z.B. auch dafür interessieren, wie genau der OIS funktioniert oder wie man das P8 aufschraubt oder wieviel mAh genau der Akku hat usw...
Und für solche Leute ist dann der CB-"Test" aussagekräftiger als eine 15-Seiten-Review eines Profis, der alle Details absolut ausführlich darlegt.
In diesem Lichte betrachtet, finde ich den CB-"Test" eben ganz OK. Nicht berauschend, aber im Fazit und im Grundton OK.