DualSim Variante Kaufen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seth72

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich möchte die DualSim Variante des P8 (GRA-UL00 C432D001) kaufen. Weiß jemand, welche Frequenzen im deutschen vodafon Netz nicht abgedeckt werden? (ländliche Gegend)
Gibt es beim P8 auch Probleme wie beim P8lite im Bezug auf sich aufblähende Akkus, welche den Rückdeckel verbiegen?
Was gibt es beim Erwerb im Ausland noch zu beachten und kennt jemand einen empfehlenswerten Shop?
Vielen Dank

Hallo seth72,
bitte stelle zukünftig nur eine Frage pro Thread, sonst verzetteln wir uns und deine Fragen werden nicht zielführend beantwortet. ;)

den Forenregeln schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. (Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist.) Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Zu Deiner Frequenz-Frage, bitte ich dich, diesen Thread zu berücksichtigen:
Huawei P8 Lite Dual - kein LTE ?
(insbesonders #11 ist interessant für dich, vermute ich)

Aufblähende Akkus wurden hier meines Wissens bisher noch nicht beobachtet.

Zu deiner Shop-Frage habe ich ehrlich gesagt nur dies hier gefunden:
Huawei Mate 8: Unterschiede China-Import- und WEU-Gerät | Seite 3

Ich bitte dich, deine Fragen einzeln zu stellen, vielleicht helfen dir die von mir verlinkten Threads ein wenig weiter. Damit wir uns hier wie gesagt nicht verzetteln und das Forum übersichtlich bleibt, mache ich hier zu. :winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.