basketballer
Enthusiast
- 1.949
@Avant86
Wie schimpft sich die Fernbedienung bzw. hat du einen Link zu dieser?
Wie schimpft sich die Fernbedienung bzw. hat du einen Link zu dieser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Queeky schrieb:Nun, die Entscheidung wird dir hier keiner abnehmen. Am Ende musst du mit deinem neuen Handy zufrieden sein. Meinungen gibt es hier inzwischen genug, neben deinem obigen Beitrag 197 an der Zahl. Wieviel Meinungen brauchst du noch?
Und dann gibt es hier auch noch den Bilder-Thread.
Hier im P8 Forum wird wohl die Mehrheit der Leute sagen, Ja, kauf dir das P8. Das gleiche wirst du im G4 Forum erleben, Ja, kauf dir das G4
Avant86 schrieb:Gabs bei Amazon im Bundle mit dem Stativ.
Ich häng nen Screenshot an.
vAmP_irE schrieb:Generell kann ich wem einen Umstieg zum G4 nicht raten.
Wenn Du mit dem Finger einen Punkt fokussierst, hast Du drekt daneben einen kleinen Slider, mit dem Du die Belichtung von -2 bis +2 mit einem Wisch justieren kannst. Finde ich extrem praktisch. Ebenso kannst Du einen Punkt zum fokussieren und einen weiteren zum Weissabgleich mit einem Tipp definieren. Also ich bin begeistert von der Kamera.marksh schrieb:Ich finds super, danke für die Fotos! Für mich ist P8 der Gewinner, wenn auch teilweise leider etwas überbelichtet. Vielleicht kann man das in den Einstellungen ändern...