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MartinAD
Neues Mitglied
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Modellnummer: HUAWEI GRA-L09
Build-Nummer: GRA-L09C432B370
Android-Version: 6.0
Hallo Forum!
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich probehalber die Bildschirmsperre meines Huawei P8 Smartphones auf "PIN" gesetzt hatte, konnte ich diese Aktion nicht mehr rückgängig machen, da im Menü ⇒ Einstellungen ⇒ Bildschirmsperre & Kennwörter ⇒ Passwort, die obere Zeile Keiner, Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert in hellgrau, und damit nicht aktivierbar erschien.
Nachdem ich verschiedene Foren durchsucht hatte versuchte ich die gängigen Lösungen:
1. VPN löschen (War bei mir nicht vorhanden)
2. Im Menü ⇒ Einstellungen ⇒ Erweiterte Einstellungen⇒ Sicherheit ⇒ Geräteadministratoren, alle Einträge inaktiv gesetzt.
3. Im Menü ⇒ Einstellungen ⇒ Erweiterte Einstellungen⇒ Sicherheit ⇒ Anmeldedaten löschen, alle Inhalte entfernt
4. Den Virenscanner deinstalliert
5. Die meisten bekannten Wifi- Verbindungen gelöscht.
6. Ein anderes Profil unter Designs ausgewählt.
7. Ein Exchange-Server ist nicht installiert, es handelt sich auch nicht um ein Firmenhandy mit irgendwelchen Beschränkungen
Leider hat nichts von all diesen Maßnahmen geholfen. Nach wie vor bleibt der Punkt: Kein Passwort, ⇒ "Keiner, Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert" in hellgrau bestehen.
Ich komme hier nicht weiter, und möchte fragen, ob vielleicht jemand noch eine andere Idee hat.
Auf Werkeinstellungen zurücksetzen möchte ich im Moment noch nicht ausprobieren, weil ich sonst das ganze Telefon neu aufsetzen muß.
Danke für Eure Tipps und Ratschläge
Build-Nummer: GRA-L09C432B370
Android-Version: 6.0
Hallo Forum!
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich probehalber die Bildschirmsperre meines Huawei P8 Smartphones auf "PIN" gesetzt hatte, konnte ich diese Aktion nicht mehr rückgängig machen, da im Menü ⇒ Einstellungen ⇒ Bildschirmsperre & Kennwörter ⇒ Passwort, die obere Zeile Keiner, Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert in hellgrau, und damit nicht aktivierbar erschien.
Nachdem ich verschiedene Foren durchsucht hatte versuchte ich die gängigen Lösungen:
1. VPN löschen (War bei mir nicht vorhanden)
2. Im Menü ⇒ Einstellungen ⇒ Erweiterte Einstellungen⇒ Sicherheit ⇒ Geräteadministratoren, alle Einträge inaktiv gesetzt.
3. Im Menü ⇒ Einstellungen ⇒ Erweiterte Einstellungen⇒ Sicherheit ⇒ Anmeldedaten löschen, alle Inhalte entfernt
4. Den Virenscanner deinstalliert
5. Die meisten bekannten Wifi- Verbindungen gelöscht.
6. Ein anderes Profil unter Designs ausgewählt.
7. Ein Exchange-Server ist nicht installiert, es handelt sich auch nicht um ein Firmenhandy mit irgendwelchen Beschränkungen
Leider hat nichts von all diesen Maßnahmen geholfen. Nach wie vor bleibt der Punkt: Kein Passwort, ⇒ "Keiner, Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert" in hellgrau bestehen.
Ich komme hier nicht weiter, und möchte fragen, ob vielleicht jemand noch eine andere Idee hat.
Auf Werkeinstellungen zurücksetzen möchte ich im Moment noch nicht ausprobieren, weil ich sonst das ganze Telefon neu aufsetzen muß.
Danke für Eure Tipps und Ratschläge
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