Besondere Angebote Huawei P8

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Hinweis, habe ich schon gesehen...

Ich suche aber ein neues Gerät in der Farbe Titanium Grey und imho finde ich dein Angebot auch etwas zu teuer wenn ich für das gleiche Geld ein Neues bekommen kann inkl. Umtauschrecht.

In deinen Angeboten sind mindestens 2 Handys nicht Neu

Refurbished = wiederaufbereitet = wie Neu

Ich bevorzuge auch ganz klar die anderen Angebote, wenn ich ein gebrauchtes Gerät kaufe was schon min. 6 Monate auf dem Markt ist sollte es schon min. 100€ günstiger sein als das Neue. Ich möchte einfach keine Gebrauchsspuren...

Und dein Angebot ist trotzdem zu teuer! :tongue:

Erstens hat mein P8 keine Gebrauchsspuren und zweitens ist der Preis VB:thumbdn:
PS. anscheinend weisst du nicht was Refurbished heißt, da sind auch Geräte dabei die einfach nur zurück geschickt wurden. Ich glaube nicht das da was aufbereitet wird

Ach so, das P8 gibt es erst seit Mai

Zuletzt bearbeitet:
Diskussionen über Preisvorstellungen der angebotenen Geräte führt bitte als PN und nicht in diesem Forum. Danke :winki:

• eBay Kleinanzeigen - kein Branding - NEU Verpackung noch in Folie -Privatverkauf - kein Umtauschrecht - 350€ JA (Empfehlung)
  • eBay Händler - Vodafone Branding - NEU - gewerblicher Verkauf - 14 Tage Umtauschrecht - 370€ JA
  • Amazon - kein Branding - NEU - gewerblicher Verkauf - 30 Tage Umtauschrecht, 2 Jahre Amazon Kulanz - 432€ JA
  • Amazon Marketplace asgoodasnew - wie Neu/refurbished - 30 Tage Umtauschrecht - 399€ (mit Original Verpackung) NEIN!
  • asgoodasnew.com - wie Neu/refurbished - 30 Tage Umtauschrecht - 379€ (ohne Original Verpackung und Zubehör) NEIN!

Hier meine Empfehlung an dich.
Warum willst du dir ein gebrauchtes Gerät kaufen wenn du günstiger ein neues bekommst?
Ich habe auch eine Gerät aus eBay Kleinanzeigen - selbst wenn damit was nicht passt hast DU die volle 2/3 Jahre Garantie. Du musst nur darauf achten das du die Rechnung (oder Kopie) mit bekommst!

Viel Erfolg!

• Danke
Reaktionen: Janity
kann ich auch nur empfehlen,
habe auch über eBay Kleinanzeigen ein neues eingeschweißtes P8 in Grey incl. Black Cover aus einem Otelo Vertrag für 340,- Euros gekauft.
Anschliesend über den Huawei Club den erweiterten Garantieschutz auf 3 Jahre mit der IMEi erhalten.
Somit war das P8 sogar etwas billiger als der offizielle Preis des Honor 7

konst schrieb:
eBay Kleinanzeigen - kein Branding - NEU Verpackung noch in Folie -Privatverkauf - kein Umtauschrecht - 350€ JA (Empfehlung)
  • eBay Händler - Vodafone Branding - NEU - gewerblicher Verkauf - 14 Tage Umtauschrecht - 370€ JA
  • ...................
Ich habe auch eine Gerät aus eBay Kleinanzeigen - selbst wenn damit was nicht passt hast DU die volle 2/3 Jahre Garantie. Du musst nur darauf achten das du die Rechnung (oder Kopie) mit bekommst!

Hat von euch schon wer ein p8 bei mobilebomber gekauft? Sind die ohne Branding?

Info gibt es nur darüber, dass ohne sim lock. Von Branding leider kein Wort. :-/
Habe mit dem Laden leider auch schon gemischte Erfahrungen gemacht, auch wenn sie bislang immer recht zügig und kulant reagierten.

Branding ist nicht das grosse Problem.
Ich habe ein Vodafone Branding erwischt,
Brandingfrei über die original Firmware P8_GRA-L09_B170CUSTC432D001_Europe per dload geflasht
Zurück würde es auch gehen mit P8_GRA-L09_V100R001C02B120_VDF (Vodafone)

P8 Lite und P8 StockROM Firmware Sammlung

Ja, habe das bei meinem aktuellen 'Test P8' auch schon gemacht, war an sich kein Problem. Mir hat sich halt nur die Frage gestellt, ob das flashen vom VF auf Stock nicht eventuell irgendwelche ungewuenschten Folgen mit sich bringt. :-/
Darum halt ich eigentlich nach Branding freien Ausschau.

Edit: so, habe mal deren Support geschrieben. Laut Antwort handelt es sich tatsächlich um Geräte ohne Branding, kommen wohl direkt von Huawei. Klingt natürlich schon nicht so schlecht.

Finde es nur erstaunlich, dass man sonst nur Geräte mit Branding für 400€ oder etwas weniger findet, komplett freie kosten aktuell eigentlich alle noch 20€ extra und mehr. Traue denen da nicht ganz. :p

Würde zu gerne einfach mal eins testweise bestellen, allerdings hab ich hier noch drei Geräte rum liegen, zumal ich auch noch auf deren Kosten sitz... Das ist mir dann doch irgendwo zu heavy. ;P

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte jemand den Unterschied zu den Preisen nennen.
Das mit dem Vodafone verstehe ich (Branding), aber EU ist mir nicht ganz so sinnig?

Anhänge

• P8 preise.jpeg
    P8 preise.jpeg
    86,7 KB · Aufrufe: 200
Ich vermute EU bedeutet, dass es für den europäischen Raum fabriziert wurde und hier auch richtig funktioniert (mit allen LTE Bändern). Das muss aber nicht bedeuten dass es bei den anderen Geräten nicht der Fall ist. Viele Händler übernehmen einfach die Beschreibung vom Hersteller und sorgen dafür beim Kunden für vielfältige Verwirrung :winki:

Das EU Gerät ist wahrscheinlich eines, das für einen anderen, europäischen Markt -oft Polen oder GB, so meine Erfahrung- vorgesehen ist.

Allerdings hat das keinerlei Einfluss, kann man auch ohne Probleme hier nutzen.

Allerdings mit vf Branding!

Also wenn, dann kaufe ich es bei Vodafone (momentan 399) oder bei der Telekom (momentan 379) , denn dort bekomme ich im Garantiefall innerhalb von 48 Std ein neues. Selbst wenn es gerootet war und man dadurch die Software zerschossen hat. Morgen endlich auch P8 Besitzer.

Hi Leute,
ich habe mein P8 nun seit ca. 5-6 Monaten und möchte es verkaufen. Hatte es immer in einem Flipcase und auch die Displayschutzfolie ist noch erhalten. Auch sonst keine Kratzer bzw. noch nie heruntergefallen. Glaubt ihr ich bekomme irgendwo noch 250€ inkl. Versand dafür?
Verpackung, Headset und Flipcase ist auch noch alles vorhanden.

• Danke
Reaktionen: TechExplorer
Schau doch bei Ebay nach und orientiere dich an den dort angegebenen Preisen. In diesem Thread geht es ja um die Verfügbarkeit und um besondere Angebote, wie du sicherlich gesehen hast. ;)

• Danke
Reaktionen: Dansn_S