Besondere Angebote Huawei P8

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, die Mails von PayPal sind schlicht falsch. In den Transferangaben steht es dann richtig. Das liegt an der "doppelten Buchführung", es wird der Gesamtbetrag zum Teil bezahlt und zu einem Teil mit einem Gutschein verrechnet.
Ich hoffe, das war verständlich

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casimero und burner8
Tja, typisch Media Markt. Bin gerade in Papenburg gewesen. Die haben natürlich keines da, und das wäre sowieso ein Druckfehler der Druckerei. Eigentlich sollte es 479,- heißen. Damit wären sie aber 10,- teurer als der Online-Shop, der es jetzt für 469,-€ listet. Komisch auch, das der Ratenpreis im Flyer auch knapp 379,- ergibt. Dann hat die Druckerei sich ja gleich zweimal verdruckt. Klingt für mich alles ein wenig nach unlauterem Wettbewerb. :-(

• Danke
Reaktionen: Eduard, konst und Ben_cool
Einfach bei Ebay NEU&OVP kaufen.
Habe da für beide Farben ca. 830€ bezahlt.

Sarek schrieb:
Tja, typisch Media Markt. Bin gerade in Papenburg gewesen. Die haben natürlich keines da, und das wäre sowieso ein Druckfehler der Druckerei. Eigentlich sollte es 479,- heißen. Damit wären sie aber 10,- teurer als der Online-Shop, der es jetzt für 469,-€ listet. Komisch auch, das der Ratenpreis im Flyer auch knapp 379,- ergibt. Dann hat die Druckerei sich ja gleich zweimal verdruckt. Klingt für mich alles ein wenig nach unlauterem Wettbewerb. :-(

Typisch, Kunden locken.

Tjoa... ich warte auf gute Angebote...

Leider hält sich der Preis des P8 unerwartet stabil im 450-460 Euro Bereich.
Das war bei keinem Vorgänger zuvor der Fall.
Das P8 scheint sich um Einiges besser zu kaufen, als die Geräte davor ;)
Gelungen ist es ja auch in vielen Hinsichten, das wissen wir ja schon von Beginn an :D
Daher sei Huawei der Erfolg gegöhnt.

Dennoch könnte es ruhig einige Angebote geben :biggrin:

Ein Preisverfall wie bei den Samsung Flaggschiffen wäre sehr schön, dann wäre für mein Weib auch noch eins drin, smile.
Aber die ist mit ihrem Honor 6 sehr zufrieden, hätte auch nicht gedacht das es so lange recht Preisstabil bleibt.

Hallo P8 Gemeinde,

bei Vodafone zur Zeit 9,90 mit RED 1,5 GB Vertrag (bei Neuvertrag 6 Monate 50% = 22,50, danach 44,99) und Cashback 50,- Euro (nur Vodafone Kunden bei Abschluss zwischen 15.6. und 15.7. - einlösbar bis 31.7. ), der RED 3 GB kostet nur 5 Euro mehr.

mehr und genauer hier : Huawei P8 mit Vertrag bestellen und mit 50% sparen

Grüße,

Frank

.... noch vergessen, der Vollständigkeit halber: es ist das farblich passende original Flipcover von Huawei dabei.

Ich bin zwar kein grosser Media Markt Fan, aber das Angebot ist ganz gut:

P 8 für einmalig 49 €

Inkl. Vertrag im Telekom Netz:

SMS-Flat in alle dt. Handynetze
Netzinterne Flat & mtl. 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
Internet: Internet-Flat (bis 7,2 Mbit/s, ab 500 MB max. 64 Kbit/s)
Wunsch-Flat: Flat in ein gewünschtes Netz (Fest, D2 oder Eplus/o2)

Vertrag monatlich: 24,90 €

Gruss

Stefan

Hier für 438,90E zuzüglich 4,99E Versand. Zahlung per PayPal oder Amazone Pay möglich.

Huawei P8 Titanium Grey

gibt es denn Garantie Unterschiede zwischen DE und dieser Importversion (wahrscheinlich EU)?
der gleiche Händler bietet die DE Version für ca. 466 € an
Huawei P8 Titanium Grey DE

So weit ich weiß, wird die Garantie von Huawei gegeben, im Huawei Club kann man seien Garantie ja auf drei Jahre verlängern lassen.

Ich habe den Eindruck, dass der Preisverfall untypisch niedrig ist.. Hatte gehofft, dass sich der Preis schnell bei 399 Euro einpendelt.
Mit aktuell ca. 430 Euro liegt das P8 nur minimal unter dem Preisniveau des Samsung Galaxy S6.

Ja, das ist sehr ungewöhnlich. Das P8 ist nun seit fast 3 Monaten nahezu preisstabil. Das P7 hatte in dieser Zeit nur noch 300 gekostet.
Das liegt wohl an dem Erfolg des P8. Bei Amazon ist es immer wieder ausverkauft.
Ich würde das P8 auch vorziehen, wenn das Samsung S6 günstiger als das P8 wäre.
Das wäre doch der Hammer, wenn es dazu kommen würde:D
Unrealistisch ist es ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
Tja Angebot und Nachfrage sage ich da nur

Es spricht für das P8 und wie es in der breiten Öffentlichkeit ankommt, dass es immer noch so preisstabil ist.
Ich bin gespannt, wie weit das Erscheinen der 64GB-Variante hier in der Schweiz für etwas mehr Preisdruck sorgt (oder eben nicht).

In der Bucht kann man da wirklich die besten Schnäppchen schlagen! Vielleicht war da die Zeit kurz nach Markteinführung besser, bevor das P8 noch mehr Fame bekommt :flapper:

Ich nutze einfach mal diesen Thread hier...:

Habe mich entschlossen! :thumbsup:

Ich hatte erst das Honor 7 im Auge und mein Budget war sowieso schon bei max. 350 - 400€.

Ich habe jetzt mehrere für mich in frage kommende Angebote.
Vielleicht mag jemand schreiben was Er oder Sie bevorzugen würde und mir bei der Entscheidung etwas behilflich sein!? Weil ich würde gerne spätestens im laufe des morgigen Tages zuschlagen. Vielen Dank :)

• eBay Kleinanzeigen - kein Branding - NEU Verpackung noch in Folie -Privatverkauf - kein Umtauschrecht - 350€
  • eBay Händler - Vodafone Branding - NEU - gewerblicher Verkauf - 14 Tage Umtauschrecht - 370€
  • Amazon - kein Branding - NEU - gewerblicher Verkauf - 30 Tage Umtauschrecht, 2 Jahre Amazon Kulanz - 432€
  • Amazon Marketplace asgoodasnew - wie Neu/refurbished - 30 Tage Umtauschrecht - 399€ (mit Original Verpackung)
  • asgoodasnew.com - wie Neu/refurbished - 30 Tage Umtauschrecht - 379€ (ohne Original Verpackung und Zubehör)
Ich muss schon etwas aufs Geld achten...

Das Kleinanzeigen Angebot könnte ich möglicherweise noch 10€ drücken, ich müsste auch Fahrtkosten für fast 270km insgesamt hin und zurück einplanen und ich hätte dann kein Umtauschrecht, wenn also das Gerät optische oder haptische Mängel(wackelnde Tasten etc.) hätte müsste ich das Gerät trotzdem behalten... mir bliebe zumindest die Herstellergarantie die ja beim P8 3 Jahre aehr grosszügig von Huawei gewährt wird.

Bei dem eBay Angebot hätte ich zumindest 14 Tage Umtauschrecht aber ich müsste mit dem Vodafone Branding leben, stört mich schon etwas wenn ich ehrlich bin und ich weiss noch nicht in welchem Umfang die noch branden...

Bei Amazon direkt müsste ich deutlich über mein Budget gehen, würde schon ein bisschen wehtun, muss derzeit leider auf jeden Euro achten. Dafür hätte ich 30 Tage Umtauschrecht und warscheinlich auch danach noch sehr lange Kulanz/Rücknahme so wie ich Amazon kenne und oft davon lese.

Bei dem 399€ asgoodasnew Amazon Marketplace Angebot würde ich Originalverpackung, Kopfhörer etc. dazu bekommen, bei dem 379€ asgoodasnew.com Angebot leider nicht, auch das würde mich schon etwas stören, schliesslich macht das ja auch ein wenig die Erfahrung mit dem P8 aus und bei einem eventuellem späterem Weiterverkauf macht sich so ein nacktes Gerät ohne original Teile auch schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will meins gerade verkaufen, schau mal im Marktplatz nach