Besondere Angebote Huawei P8

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist doch für B2B Kunden und nicht B2C :huh:

• Danke
Reaktionen: Sayde
Arggg stimmt SORRY :lol:

Da kommen noch die Umsatzsteuer drauf und man ist wieder bei 499,00 Euro. :crying::crying:

• Danke
Reaktionen: Goldfisch77
Bei Amazon für 419€ + 14€ Versand oder für 433€ inkl. Versand.

Bei Amazon direkt kostet es momentan 464€ ist aber nicht lieferbar. Die ersten "freien" Händler wollen diesen Preis stets unterbieten und positionieren sich strategisch mit 463€.

Ich denke das der Preis bei Amazon direkt auch diese Woche fallen wird, sobald mehr Geräte ab ca. Mittwoch im Lager ankommen.

Dennoch scheint es Lieferschwierigkeiten zu geben, da es viele Händler noch nicht ab Lager haben.

Umso mehr Geräte ankommen, desto besser ;) (Angebot/Nachfrage)

Anbei die Preisentwicklung:

Anhänge

• preis.jpg
    preis.jpg
    10 KB · Aufrufe: 436
So es wird langsam.... :flapper:

Anhänge

• Preise.jpg
    Preise.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 514
Naja was heisst schneller. Da war es auch vorher immer schon günstiger als bei uns.
Aber echt krass...Umso günstiger es wird, desto mehr kann man es empfehlen.
Mich nervt eig nur das langsame Laden des Akkus, da bin ich zu verwöhnt vom G2 und Note2. Aber das ne andere Geschichte....

Hab gerade dank Google Übersetzer mit dem Verkaufer gechattet.
Leider darf der Herr genau dieses Gerät nicht nach Deutschland versenden, weil sein Provider die Geräte hier verkauft.... Keine Ahnung was das zu heißen hat aber sehr schade! Sonst hätte ich gleich 2 bestellt! Das lohnt sich ja dann echt!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

http://www.amazon.it/gp/offer-listing/B00W1KSGJY/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new

Kann mich dort sogar anmelden und das Gerät mit meiner Adresse bestellen!
Schon jemand damit erfahren gemacht?

Ob ich es bei Amazon.de aus Italien kaufe oder bei Amazon.it direkt macht ja dann auch keinen Unterschied mehr!

Vielleicht kann mir jemand dies empfehlen oder eben auch nicht, das würde mir sehr helfen!

----> Hat sich erledigt: An der Kasse wurde ich gestoppt :) Geht also nicht. Schade ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe mein P8 über eBay für 425€ gekauft inkl. der Original Huawei Klapptasche. Vodafone SoftwareBranding erfolgreich entfernt ;)

Für alle, die ein ungebrandetes Gerät unter 430,- € neu bekommen möchten ein Tip:

Über Ebay bei Saturn outlet im Sofortkauf für 470,- ersteigern bei Kaufabwicklung über paypal Gutscheincode „CSATURNOUTLET15“ eingeben (gültig bis 10.06.15) und man bekommt 10 % Rabatt.

Gesamtkosten: 427,99 € inkl. Versand ist akzeptabel. :biggrin:

Gruß

• Danke
Reaktionen: MarkusK, Kitano, dicker99 und 3 andere
schau mal unter saturnoutlet genau nach, aktuell ist bei Saturn Hürth noch eins für 470,- € verfügbar. Wichtig ist bei der Kaufabwicklung über paypal den Gutscheincode eingeben.

Bis zum 10.06. werden bestimmt weitere P8 eingestellt. Einfach regelmäßig vorbei schauen.

Eine andere Möglichkeit die Prozente abzugreifen kenne ich nicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir eben eins bestellt in Grey aus dem Outlet Hürth. 427,99€ :cool:

Grüße und danke für den Rabatt Tip

Thread aussortiert, unsere Plaudereien rund um Liefertermine und Lieferzeiten und alles weitere OT ist nun im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/695825-http-www-android-hilfe-de-plauderecke-695812-smalltalk-der-huawei-p8ler-html.html"]Plauderthread[/OFFURL], der natürlich als solcher auch weiterhin benutzt werden kann. :thumbup:

Frage zu dem Angebot Saturn outlet,
Muss da als Verkäufer Saturn-Bochum ect stehen? Damit der Gutschein klappt mein ich.
Danke

Gutschein gilt für Saturn Outlet. Sollte egal sein welcher Saturn Shop. Wenn du unter ebay Saturn Outlet dein Angebot gefunden hast gilt der Gutschein

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Danke,
Wenn ich das jetzt per PayPal kaufe, kann ich das p8 Morgen abholen?
Weißt du das?

miccmaniac schrieb:
Danke,
Wenn ich das jetzt per PayPal kaufe, kann ich das p8 Morgen abholen?
Weißt du das?
Nur in dem Shop wo du es bei ebay bestellt hast.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Der richtige Shop (Saturn Outlet) ist Saturn Hürth!

Ich raff das nicht, ich habe den Gutschein eingelöst, gesamt 424€.
PayPal zieht 469€ ab.

Dann hat es doch geklappt! Glückwunsch :)

Mich hat das nur irritiert das bei der PayPal Übersicht 469 steht, sorry.