Besondere Angebote Huawei P8

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es vorbestellt ohne Tarif ...Meine Ma braucht eh ein neues Tablet, ihres ist Schrott, kommt also gelegen; es sei denn, dass es dann trotzdem nur mit Vertrag geht :confused:

Also, ich habe die Hotline nochmal genervt.
Man sagte mir , das man nach dem Vermerken, sobald das P8 lieferbar ist , eine Email mit einem Direktlink zum Angebot mit Tablet erhält.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konst, vascodagama1971 und casimero
Na ja, ein richtiger Deal ist es nicht unbedingt - die Mediapad T1 gehen bei ebay so um die 70-100€ weg. Ich denke, wenn das P8 lieferbar sein wird, gibt es genug Angebote um die 400€ rum :winki:

Es ist aber das Mediapad T1 mit LTE. Das ist im UVP 100€ teurer und dürfte entsprechend auch teurer bei eBay weggehen. Auf die schnelle habe ich nur ein Angebot für 215€ gefunden, ca. 200€ wären wohl realistisch.

Nützt aber alles nicht so viel wenn man keinen Vertrag abschließen will. Und wenn doch gibt es sowieso noch deutlich bessere Angebote.

Mhhh...Das lese ich da jetzt nicht unbedingt raus :winki:

Habe es jetzt auch vorgemerkt. Einfach Einmalzahlung klicken und dann Emailadresse + 30Tage einstellen und fertig.
Danach bekommt mein eine Mail mit folgendem Inhalt>>>

Sehr geehrte Damen und Herren,

schön, dass Sie sich für ein Gerät von O2 interessieren. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Mit dem Verfügbarkeitsservice von O2 müssen Sie sich um nichts weiter kümmern. Wir geben Ihnen sofort Bescheid, sobald Ihr Wunsch-Gerät bei uns eingetroffen ist.

Viele Grüße
Ihr O2 Team

Bin gespannt was da dann kommt.
Aber neben dem Bild im Angebot steht ja >>> Surfvergnügen mit der O2 Blue All-in L Multicard!!!

Und unter Weitere Infos steht>>>
Huawei P8 + GRATIS Tablet – Jetzt neues Smartphone oder Handy wie das Huawei P8 + GRATIS Tablet mit Vertrag oder ohne Vertrag oder auch passendes Zubehör bei o2 online kaufen.

Weiterer Text>>>
Die Vorbestellung ist ab Anfang Mai möglich. Bei Vormerkung wird der Kunde per E-Mail benachrichtigt. Das Tablet wird zusammen mit dem Smartphone versendet. Das Tablet ist bei Rücksendung des Smartphone innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist dem Retouren-Paket beizulegen und mit zurückzuschicken.

Da steht nichts von Vertrag!

Keine Ahnung was nun der Preis ohne Vertrag sein wird, zumindest müsste es das Angebot auch ohne Vertrag gebe laut dem letzten Text!

Aber es ist ja auch seltsam,sobald man Einmalzahlung wählt verschwindet der Button auf dem steht "Tarif auswählen".
Also dürfte es der Endpreis ohne Tarif sein!

Zuletzt bearbeitet:
Am besten, man merkt es sich vor, wenn man evtl. Interesse hat (ist ja unverbindlich)
und bringt etwas Geduld mit, bis es endlich lieferbar ist. Schadet also nicht.
Es ist sowieso niergens lieferbar ;)

• Danke
Reaktionen: konst
War heute im Saturn, das P8 anschauen...ist bereits ausgestellt zum preis von 499€

• Danke
Reaktionen: casimero
meer schrieb:
Man kann über die Hotline auch einen Vertrag mit 1 Monat Laufzeit Machen... Lohnt sich immer noch :)

Klappt das denn auch mit dem Bundle?

Ja ich nehme an genau davon spricht er ;) Frage gerade im Chat deswegen nach...

Antwort vom Chat>>> Ich kann Ihnen dazu einen All-In M Tarif für 34,98€ monatlich dazu einrichten. Dieser tarif ist monatlich kündbar.

Lont sich für mich nicht wirklich. Die Tablets gehen teils für 60€ bei ebay weg. Dann hast noch Gebühren. Dazu kommt das das Angebot dadurch in den nächsten Tagen evt enorm steigen wird und der Preis fällt ;)

Eben kam noch>>> Zusammen kostet das Huawei P8 mit dem Tabelt und dem All-In M Tarif für 54,98€ monatlich mit 1€ Anzahlung, solange der All-In M tarif dazu läuft.
A.Philipp: Ohne Tarif kostet das Gerät nurnoch 20€ monatlich

Da blickt ja keiner mehr durch... Für mich ist das Thema beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar... Hab den den all net in s flex und das Handy ist schon verschickt :)

Also ..nur mal so zum aufklären. Ich habe das Bundle mit dem Tarif all in S für 25 Ero + 481 für das Bundle.

Muss ich halt sofort kündigen dann ist das schon ok.
Ich wollte das Handy halt vor meinem Urlaub und da es nun schon verschickt ist klappt das auch.
Wenn ich 100 Euro für das Tablet kriege wäre das mehr als ok.
Ach übrigens..Die Versandkosten kann man sehr leicht raushandeln :p

Gruß Meer

PS: Ich freu mich voll auf Freitag :D

Habe das P8 vor einer Woche bei Media Markt bestellt, Abholung im Markt. Habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung oder Sonstiges bekommen. Status ist immer noch "Versand wenn verfügbar". Laut Online Shop ist es zum 15. also morgen abholbar. Bin gespannt, mach mir aber bisschen Sorgen...

checker72 schrieb:
Ja, hab ich auch bekommen. Die werde ich morgen mal ein bisschen unter Druck setzen

ich hatte gestern auch die Benachrichtigungsmail bekommen und versucht zu bestellen, ging aber nicht.
Ich habe dann im Chat nachgefragt und die Info war, dass es das Angebot nur mit Vertrag gibt.
Nur die beiden Geräte würde nicht gehen.

Von Saturn habe ich auch noch keine Nachricht zur Abholung direkt im Markt erhalten :sad:

Ich habe soeben das Bundle bei O2 ohne Tarif und ohne Problem im Chat bestellt:biggrin:

@checker72: Wie hast Du denn argumentiert?
mir wollen sie es nur mit ner Vertragsverlängerung (bin o2 Business XL Kunde) oder Neuvertrag verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gar nicht. Ich habe geschrieben das ich das Angebot, das ich per Mail bekommen habe, gerne erwerben möchte. Dann fragte die Dame mich ob ich einen neuen Vertragstarif haben möchte und ich sagte nein. Sie hat dann alles fertig gemacht, ohne Tarif:biggrin::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: casimero
Momentan kostet das P8 460€ plus 3€ Versand bei Amazon. Allerdings sitzt der Anbieter in Italien