Benachrichtigung Sperrbildschirm

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

ManZen

Dauer-User
45
Hi, seit ich vorhin ein anderes Design ausprobiert habe, bekomme ich keine Benachrichtigung auf den Sperrbildschirm. Im Benachrichtigungsmanager ist es aber eingestellt. Kennt jemand eine Lösung dafür ohne Werksreset!?

Soweit ich das bislang experimentell sehen konnte, gehen die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nur mit dem Magazine-Style, und obendrein muss die direkte Eingabe der Entsperrung (Muster/PW/PIN) deaktiviert sein.

Es funktioniert auch ohne 'Magazin'.

In den Einstellungen -> Bildschirmsperre & Kennwörter -> Sonstiges müssen die DREI! Schalter eingeschaltet sein!!!

Ich meine, dass die unteren beiden Schalter bei mir nicht sichtbar waren. Ich musste auf jeden Fall erst meinen eigenen Sperrbildschirm bei Display ->Hintergrund wieder auf ein Huawei (Magazin) Bildändern. Danach waren die Schalter zu sehen.
Anschließend habe ich wieder meinen eigenen Sperrbildschirm eingerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es nicht relevant was ein gestellt ist die Benachrichtigungen werden auf dem Speerbildschirm angezeigt. Es ist generell komisch das sich die P8 scheinbar unterscheiden obwohl alle gleich sein sollten

Ab B135 gehen alle Sperrbildschirme, mit der B110 nur der Standard!