Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufnahmen mit der Kamera des Huawei P8 [Keine Fragen, keine Diskussion]
War heute Paintball spielen in Bottrop,NW, und habe diese Fotos von der Umgebung gemacht.Leider ist vom Tetraeder bei Nacht aus mangelndem Stativ nix geworden.
Sieht man aber auch an der Skyline bei Nacht,die geht so.
Gestern Nacht geknipst. Die Wolken sehen auf dem ersten Bild leider wegen der Belichtungszeit etwas sehr knallig aus, orange waren sie aber ^^
Noch dazu sehen die Bilder auf meinem Monitor irgendwie fast nur dunkel aus. Als ich sie auf meinem TV angesehen habe, sahen sie viel schöner aus mit den ganzen Sternen
Da ich das P8 hauptsächlich wegen der Kamera gekauft habe, will ich euch meine Bilder natürlich nicht vorenthalten: EyeEm Gallerie (alle Bilder ab 01.05. sind mit dem P8 geschossen)
Jupp. Die Bilder des letzten halben Jahres (ab April oder so) sind alle mit dem P8 geschossen worden. Die Bilder davor habe ich entsprechend mit meinen alten Handys geschossen.
Es sind wirklich tolle Bilder dabei aber es wäre noch toller NUR die P8 Bilder HIER hoch zuladen bzw. die NICHT P8 Bilder entsprechend zu Kennzeichnen...
Damit es nicht zu Verwechselungen mit anderen Geräten kommt.
Versteh mich nicht falsch,deine Fotos können sich wirklich sehen lassen.Auch die vor April....
Und dann kann ein Admin bitte hier unser geplänkel löschen weil:Keine Fragen keine Diskussion!´tschuldigung, konnte mich leider nicht zurückhalten, wirklich tolle Fotos.
Danke und allen einen schönen abend noch!
MfG Old,än
Schöne Bilder habt ihr hier!
Hab auch mal wieder was für euch. Natürlich komplett unbearbeitet. Das Nachtbild ist aus der Hand und ohne Nachtmodus - nur Automatik.
LG