Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufnahmen mit der Kamera des Huawei P8 [Keine Fragen, keine Diskussion]
war heute mal ein wenig am Stadtrand von Ulm unterwegs. ( inkl. nem Bein + Schuh Selfies? )
Lediglich die Aufnahme der Zapfsäule ist ganz in der nähe meines "Heimatkaffs"
So, ich habe endlich den Stativ fürs Huawei P8 bekommen und hab' gerade einige Testfotos mit dem Super Night Modus und dem Light Painting. Ich muss sagen, dass die Qualität mich überrascht hat. Im Tageslicht ist die Kamera sehr gut, aber in der Nacht sind die Bilder immer noch detailliert. Mit 14-15 Sekunden Belichtungszeit rauscht die Kamera nicht. Für das letzte Bild hat das Handy die Zeit automatisch auf 23 Sekunden eingestellt und man kann schon ein bisschen Rauschen sehen (oder ich hab' den Stativ zufällig bewegt ). Auf jeden Fall bin ich begeistert mit dem Performance.
ich bin immer noch überwältigt von der Kamera-Lesitung des P8.
Die Linse ist soo klein und dennoch leistet sie so viel, das ich mittlerweile meine Kompakte Digi-cam nicht mehr verwende.
Bei den Makro-Aufnahmen begeistert die Tiefenschärfe mit der Unschärfe im Hintergrund. Hier wird Spiegelreflex-Niveau erreicht
Hier noch 3 aktuelle Aufnahmen:
Hallo Zusammen,
ich bin seit heute neu im Forum und möchte mit meinen P8 Bildern ein freundliches erstes "Hallo" in die Runde werfen.
Die Bilder sind alle ohne besondere Einstellungen entstanden:
Ich habe unseren gestrigen Familienausflug auch mal dazu genutzt, die Kamera des P8 einem Praxistest zu unterziehen.
Dabei habe ich mir den Spass gemacht, die Software als Qualitätsparameter aus dem Rennen zu nehmen und zur besseren Vergleichbarkeit "A better Camera" eingesetzt, welches ich seit dem Galaxy S3 als gekaufte Vollversion habe. Ich muss sagen, die Qualität ist fantastisch. Da kommt man echt ins Grübeln, ob man eine schwere echte DSLR noch auf Wanderungen in die Berge mitschlörren soll.
Doch seht selbst: