Undokumentierte Funktionen im P8 Lite

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei der frontkamera im normalen fotomodus kann man bei schlechten Lichtverhältnissen den Bildschirm beim fotoschiessen hell aufleuchten lassen und es wird somit ein (schlechter) Blitz simuliert :)

• Danke
Reaktionen: feuerme112
Ich weiß zwar, dass es hier um die versteckte Funktionen geht, aber kann mir jemand sagen wie ich die hässlichen icons ändern kann? Die vorhandenen Themen sind auch nicht das pralle... Und neue zu installieren ist ein "?“ für mich [emoji15]

Nimm einen anderen Launcher. Da gibt es diverse die auch Iconsets mitbringen, bzw. du einfach deine eigenen verwendest.

Ok danke. Dann versuche ich das.

Wenn man beim Sperrbildschirm vom unteren kleinen Strich nach oben eine Wischgeste durchführt, kommen vier Schnellzugriffe zum Vorschein.
Ich weiß nur - noch - nicht, wie man sie ändert.

• Danke
Reaktionen: feuerme112
jaaaaaaaaaa! das ist gut thx ;)

Schliesst man bei geöffneter Kamera-App das Headset an, so funktioniert die Taste am Headset als Fernauslöser der Kamera.

• Danke
Reaktionen: Ronald W, diggicolg, spkahal und eine weitere Person
Gilt auch für Bluetooth-Headsets

• Danke
Reaktionen: feuerme112 und spkahal
Wenn man innerhalb der Galerie nach unten wischt, kommt man zur Kamera

Edit: Funktioniert nur, wenn Fotos ausgewählt sind, nicht bei den Alben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murphy
Moin auch,
hier mal ein Link bezüglich Tipps und Tricks...allerdings für das P9Lite. Die Sachen funktionieren aber auch fast alle beim P8Lite. Die Funktion "Screenrecorder" läßt sich auch in die Verküpfungen der Benachrichtigungsleiste implementieren. Wie das geht steht im Post #3 bis #7
Hier nun der Link: Huawei P9 lite - Tipps, Tricks und geheime Codes | HuaweiBlog

Viele Grüße aus'm mittelhohen Norden

Ingo

Zurück
Oben Unten