Panzerglas Schutzfolie auf das P8 lite?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, aber ich habe gerade nachgefragt. Mal schauen, wann sie mir antworten ;)

Ich hatte weder beim Ideos X3, Y201-pro* noch beim Y300 Kratzer. Ich habe es diese immer ohne Hüllen etc. verwendet und in meiner Urban-Tools Tasche transportiert.

Seit dem G700 verwende ich Schutzhüllen, die ich zuklappen kann und stecke die Telefone in eine Tasmanian Tiger Admin Pouch. Bis auf das P8 lite sind alle auch schon mal vom Tisch gefallen, weil am Kabel gezogen wurde. Ausfälle hatte ich bislang keine

*Kratzer hatte ich beim Y201-pro erst, nachdem ich es zur Reparatur eines elektronischen Bauteils einschicken musste. Ich hatte zwar eigens dazu eine Schutzfolie aufgeklebt, jedoch wurde diese wohl abgezogen...

Das P8 lite sieht bei mir noch aus wie am ersten Tag. Genau wie das G700 stecke ich es zur Navigation in eine einfache Gummihülle ohne Deckel und dann in eine wasserdichte Tasche.

Mal angenommen man hat eine solche Folie drauf geklebt und die geht kaputt, der Bildschirm ist aber noch ganz. Wie sieht es dann aus, kriegt man die Reste der Folie vom Bildschirm oder ist das Gerät für die Tonne?

hatte ich gerade. panzerglas ist rückstandsfrei entfernbar.

Zurück
Oben Unten