S
Snow69
Neues Mitglied
- 0
Hallo Liebe Gemeinde.
Danke vorab für die tollen Tipps und Hilfestellungen wo hier niedergeschrieben sind,
haben bis lang gut geholfen.
Ich habe mir damals das P8lite bei Vodafone gekauft,
habe es dann damals mit Hilfe von hier es debrandet und auf Dual-Sim umgestellt.
Es war dann irgendwann eine Indonesische Firmware drauf, und irgendwann kam dann
das B130 vlt. war auch noch eine davor.
Aber leider gibt es für mich keine weiteren Softwarestände mehr,
manuell updaten geht auch nicht mit diesen DLOAD Ordnern der bricht dann immer ab...
Es kann sein das ich vielleicht eine Handyspezifische Software gelöscht habe?
Ich wollte nun gerne auf Android 6.0 wechseln, dazu brauch ich ja mindestens das B170.
Ich freue mich auf eure Unterstützung und Hilfe und bin gespannt ob eine Lösung gefunden werden kann.
Grüsse Kai
Danke vorab für die tollen Tipps und Hilfestellungen wo hier niedergeschrieben sind,
haben bis lang gut geholfen.
Ich habe mir damals das P8lite bei Vodafone gekauft,
habe es dann damals mit Hilfe von hier es debrandet und auf Dual-Sim umgestellt.
Es war dann irgendwann eine Indonesische Firmware drauf, und irgendwann kam dann
das B130 vlt. war auch noch eine davor.
Aber leider gibt es für mich keine weiteren Softwarestände mehr,
manuell updaten geht auch nicht mit diesen DLOAD Ordnern der bricht dann immer ab...
Es kann sein das ich vielleicht eine Handyspezifische Software gelöscht habe?
Ich wollte nun gerne auf Android 6.0 wechseln, dazu brauch ich ja mindestens das B170.
Ich freue mich auf eure Unterstützung und Hilfe und bin gespannt ob eine Lösung gefunden werden kann.
Grüsse Kai