Z
Zonk666
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Hallo Huawei Cracks.
Ich habe hier ein P8 Lite (2017) von einem Kumpel der es widerum als Ausgleich von einem seiner Kumpels der Schulden bei ihm hat, bekommen.
Problem ist, das bei jedem Boot die leidige Meldung "your device has been unlocked and can't be trusted" kommt und dann 2 Optionen zur Auswahl sind. Wird keine der beiden Optionen gewählt startet das Handy.
Nachdem es gestartet ist und man eine kurze Weile nichts mehr macht kommt eine ebenso bervige "Werbe" Prozedur (Demo Mode, Retail Demo?)
Nun "Hurrawei" ist nun nicht wirklich meins, Samsung schon eher, jedoch möchte ich meinem Kumpel helfen.
Wie bekomme ich also a) die Meldung nach dem booten weg und wie diesen Werbemist weg?
Daten
Huawei P8 Lite
Modell: PRA-LX1
Build no. PRA-LX1C652B100
EMUI - 5.0
Android version 7.0
Ich möchte das Handy auf keinen Fall rooten oder sonst mit twrp und co. herumbasteln.
Den Tip aus einem anderen Forum:
As far as demo mode::
1- Keep pressing power button to restart mobile
2-. As soon as vibrate press volume up button along with power button.
3- When huawei logo apear release power button and do not leave volume up button.
4- EMUI interface will be displayed
5- Tap factory reset
6- When complete tap Wipe cache partician
7- Restart Mobile
-- Done--
You are out of demo mode. Tested on Huawei P8 Lite
habe ich schon versucht. Das P8 Lite springt sofortnach dem Huawei Logo zu der Meldung "your device has been unlocked and can't be trusted"
Dank eucht und LG
Ich habe hier ein P8 Lite (2017) von einem Kumpel der es widerum als Ausgleich von einem seiner Kumpels der Schulden bei ihm hat, bekommen.
Problem ist, das bei jedem Boot die leidige Meldung "your device has been unlocked and can't be trusted" kommt und dann 2 Optionen zur Auswahl sind. Wird keine der beiden Optionen gewählt startet das Handy.
Nachdem es gestartet ist und man eine kurze Weile nichts mehr macht kommt eine ebenso bervige "Werbe" Prozedur (Demo Mode, Retail Demo?)
Nun "Hurrawei" ist nun nicht wirklich meins, Samsung schon eher, jedoch möchte ich meinem Kumpel helfen.
Wie bekomme ich also a) die Meldung nach dem booten weg und wie diesen Werbemist weg?
Daten
Huawei P8 Lite
Modell: PRA-LX1
Build no. PRA-LX1C652B100
EMUI - 5.0
Android version 7.0
Ich möchte das Handy auf keinen Fall rooten oder sonst mit twrp und co. herumbasteln.
Den Tip aus einem anderen Forum:
As far as demo mode::
1- Keep pressing power button to restart mobile
2-. As soon as vibrate press volume up button along with power button.
3- When huawei logo apear release power button and do not leave volume up button.
4- EMUI interface will be displayed
5- Tap factory reset
6- When complete tap Wipe cache partician
7- Restart Mobile
-- Done--
You are out of demo mode. Tested on Huawei P8 Lite
habe ich schon versucht. Das P8 Lite springt sofortnach dem Huawei Logo zu der Meldung "your device has been unlocked and can't be trusted"
Dank eucht und LG