nanoSIM-Karte wird nicht akzeptiert

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D

Warum das denn?

PINTY hat halt nicht mitbekommen, dass du der OP bist und eigentlich damit sagen wolltest: "Das Thema hat sich mittlerweile erledigt, weil ich das Phone nicht mehr habe..."

Ah gut zu wissen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt betreibe ich mein P8 Lite nur mit der Nano SIM im Slot 2. im Slot 1 wäre natürlich schöner, wegen der Mikro SD, aber wenn es nicht anders geht.

loopiCB schrieb:
Ich hatte dir schon mal im anderen Thread geschrieben. Nano in Slot 2. Wenn du gleichzeitig eine MicroSD Karte als Speichererweiterung nutzen willst brauchst du für den Slot 1 (auf deinem Bild) einen Adapter von Nano auf Mikro.... Übrigens findest das sogar in der gedruckten Anleitung....

Hallo zusammen

Ich muss dich korrigieren, und zwar habe ich seit Freitag das Huawei P8 Lite auch und dazu auch einen Adapter gekauft weil ich in Slot 2: Meine SD Speicherkarte rein tun wollte und unten also in Slot 1: Meine Nano SIM mit Adapter, aber nix da. Das Smartphone erkennt die SIM nicht! Nur Micro SIM normal ohne Adapter wird erkannt. Ist ärgerlich 7€ weg geworfen für den Adapter, naja.. Nutze jetzt erstmal meine Nano SIM in Slot 2 und warte auf meine Ersatzkarte von FYVE ( Micro SIM )

Grüße,
Oliver

Liegt dann aber an deiner SIM oder Adapter. Ich habe momentan in Slot 1 eine Nano SIM in einem Adapter den ich mal vor Ewigkeiten auf ebay für einen Euro gekauft habe und es läuft.

Ne an meiner Nano SIM kann es nicht liegen da sie ja funktioniert in ( SLOT 2 ), egal etwas ärgerlich das ganze aber was solls. In paar Tagen habe ich dann meine Micro SIM ( SLOT 1 ) und meine SD Karte tue ich dann in ( SLOT 2 )

Grüße,
Oliver

• Danke
Reaktionen: loopi
Zurück
Oben Unten