Huawei p8 Lite WhatsApp Nachrichten auf Homescreen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mausii-04

Neues Mitglied
1
Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meine WhatsApp Nachricht auf dem Home Screen lesen kann. Ich hatte bis vor kurzem auch ein Widget, so dass es geht, allerdings musste ich dies löschen, da es nicht funktionierte und beim nächsten Versuch ein neues auf dem Homescreen zu machen ging es nicht. Ich kann nur noch einzelne WhatsApp chats und WhatsApp kamera als Widget hinzufügen. Woran liegt das?

• Danke
Reaktionen: xSnipZ3
Du bleibst mit einem Finger auf dem Homescrren bis die Auswahl kommt. Bei den Widgets scrollst du dann zu Whatsapp und nimmst das Widget für die ungelesenen Nachrichten.

Falls eine Auswahl fehlt, dann mach bitte einen Screenshot von dem, was bei dir angezeigt wird.

@DocNo82
Dankeschön, nur leider kommt dies bei mir nicht nur das, was auf dem Screenshot zu sehen ist.

Anhänge

• Screenshot_2017-09-04-16-20-17.png
    Screenshot_2017-09-04-16-20-17.png
    65,4 KB · Aufrufe: 672
Du meinst aber nicht die popups, oder?

Bei mir gibt's unter widgets mehrere whatsapp Einträge

Wenn ich auf den ersten, eckigen tippe kommt das Fenster.

Welche Firmware und whatsapp Version hast du?

Mal neu gestartet?

035db8ce5f59ae1fba42cfc3cf58c205.jpg
2ec9cda0eed04b995d3f12797c366939.jpg
[doublepost=1504536253,1504535881][/doublepost]hast du ein p8 lite? das hat eine eigene Abteilung , hier ist eigentlich p8 ohne lite ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Unterschied von P8 und P8lite sollte hier keinen Unterschied machen. Ist der selbe Launcher.

Ich gehe aber jetzt auch davon aus, dass du das falsche Widget verwendest.

@mausii-04 : probier doch mal in der Ansicht, von der du einen Screenshot gemacht hast, unten beim Whatsapp Symbol nach rechts oder links zu wischen. Vielleicht kommt noch was.

Whatsapp ist aber aktuell?

Es ging nicht um die Geräte sondern um das richtige Unterforum, ist aber schon verschoben

Zurück zum Thema: notfalls Daten sichern und whatsapp neu installieren

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das von spinatlasagne in den Screenshots geht auf jeden Fall auch auf dem p8 lite

klaro, die screenies sind von meinem p8 lite :D

Oh sry, dann hab ich da was beim überfliegen des threat mit dem verschieben aussem p8 forum verlesen ;)