Huawei P8 Lite Wetter Widget

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stronzo

stronzo

Stamm-User
92
Hallo, ich habe eine Frage zum Standard-Wetter-Widget auf dem P8 Lite.

Ich habe das Handy neu und bin vom Galaxy S2 gewöhnt, dass beim AccuWeather-Widget die Orte aller 5s wechseln, wenn man mehrere Orte eingegeben hat.

Das Gleiche hab ich heute beim P8 gemacht, aber es wird nur der Heimort angezeigt! Ich finde leider auch keine Einstellung dazu, dass er zwischen verschiedenen Orten hin und her wechselt.

Nun meine Frage: Geht das beim integrierten Standard Wetter-Widget eigentlich, oder nicht?

Das P8 Lite wechselt meines Wissens nach die Anzeige automatisch, falls dein Standort sich verändert. Abhängig vom Signal der Standortbestimmung.

Ja gut das leuchtet ein.

Aber bei Samsung ist das AccuWeather Widget so konzipiert, dass man mehrere Orte eingeben kann und die Anzeige im 5s Takt (frei wählbar) sich ändert! Sprich die Orte werden der Reihe nach angezeigt und das auch, wenn sich der Standort eben nicht verändert.

Bei dem AccuWeather Widget bei Huawei bleibt es eher statisch bei einem Ort.

Wenn dir das AccuWeather so gut gefällt...dann lad es doch im PlayStore einfach runter :scared:

Schon richtig, ich brauch aber nur das Widget und ich weiß nicht wie das AccuWeather Widget bei der offiziellen Version aussieht! Vielleicht hat da jemand Bilder?

Bei Samsung war nur das Widget ja vorinstalliert. Aber ist es genauso aufgebaut?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Nutze selber Wetter.com

• Danke
Reaktionen: stronzo
Danke erstmal, naja ich kann damit leben, stell ich eben die Orte manuell um, wenn ich es wissen will! Ist zwar umständlicher als beim Alten gewohnten Handy, aber gut! Vielleicht probier ich AccuWeather auch mal, mich stört nur die Werbung.