Huawei P8 lite 2017

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadrunner2001

roadrunner2001

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Huawei P8 Lite 2017 für kleines Geld.

Aber nach der Umstellung von Samsung S5 auf Huawei hat man natürlich diverse fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.) Kann man die Benachrichtigungs LED einstellen, für ankommen eMails, schwachen Akkustand, usw.
kann man dort auch diverse Farben der LED einstellen?

2.) hat das Huawei eMail Programm auch einen Spam Ordner, wo ich Spam eMails dort reinschieben kann und auch evtl. Spam eMails zurück holen kann?
das bei meheren eMail Konten = eine Gesamt Konten eMail übersicht? z. Z. Benutze ich MyMail. das kann fast alles ausser der gesamten eMail Konten übersicht.

3.) wie kann ich die Programm Apps kpl. auf SD - Karte verschieben und welche würdet Ihr empfehlen. Ich habe noch eine alte 16GB!

4.) welchen Vorteil hat die Registrierung bei Huawei mit der 1 Jährigen VIP Mitgliedschaft.

Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung für diverse Einstellmöglichkeiten des Handys?

Hier wirst du fündig:
P8 Lite 2017 Erfahrungsberichte
Wurde irgendwie verschoben
[doublepost=1486292415,1486291440][/doublepost]An Admin: Wenn möglich bitte unter wichtige Themen, einen Eintrag wo das "Huawei P8 Lite 2017" diskutiert wird oder einen neuen Eintrag im Huawei-Forum für das "Huawei P8 Lite 2017" erstellen!
Sonnst kommt es immer wieder zu Beiträgen zum P8 Lite 2017.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
@roadrunner2001
Schon die Forenregeln schon gelesen, denen du bei der Anmeldung zugestimmt hast?
Immer nur eine Frage pro Thread!

ja sorry, dafür.
Aber eine Antwort auf meine Frage, wäre mit der Maßregelung auch schön :)

@roadrunner2001
roadrunner2001 schrieb:
Aber eine Antwort auf meine Frage

Du bist hier bei P8 Lite und NICHT bei P8 Lite 2017 !!!!
Beantwortet das deine Frage ???
Gruß Wolfgang

• Danke
Reaktionen: Wolf1953
Status
Für weitere Antworten geschlossen.