HILFE!! Update hängt bei 5%

K

Klehne

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben.
Mein Handy wollte gestern ein Update, ich muss gestehen ich hab einfach irgendwas gedrückt....
Jetzt hängt mein Handy seit gestern abend auf 5% und reagiert überhaupt nicht mehr. Auch 30 Sekunden Knopf drücken ( Alle Knöpfe einzeln, zusammen... wie auch immer) rufen nur Krämpfe in den Händen hervor, beeindruckt aber mein Handy leider überhaupt nicht... !
SIM Karte und SD Karte kann ich nicht mal entnehmen, hab diesen komischen Schniepel verloren.
Am PC angeschlossen und der spielt auch nich mit, kurz vor der Beendigung der Erkennung, stoppt alles und nix geht..

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN??

Liebe Grüße

Katharina
 
So iss Dir sicher nicht zu helfen,
schreib mal welches Handy Du hast, dann sehn wir weiter.

und herzlich Willkommen Katharina :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Klehne
hmmm.....Huawai ?8?
Huawai ALE L21 steht hinten drauf.. hilft das was?
Sorry, ich kenn mich überhaupt nich aus mit Handys und hab das geschenkt bekommen... :-/
 
Bist Dir sicher?

Ja das hilft erst mal.
Ich verschieb Dich mal in den entsprechenden Gerätebereich.
Da sind dann Leute die Dir eher helfen können.
Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klehne
@Reddy
also HUAWAI bin ich mir sicher :)
[doublepost=1509613488,1509613335][/doublepost]@Reddy DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kein Problem, dafür sind wir ja da ;-)
 
Hallo Katharina, ich habe Dein Anliegen nun ins P8 Lite-Forum geholt. Hier bist Du richtig :). Es ist sehr ungewöhnlich, dass ein Update so lange auf 5% stehen bleibt und dass das Handy gar nicht mehr reagiert. Kannst Du Dich noch ansatzweise erinnern, welches Update installiert werden sollte?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo Miss Montage ( :) ich mag deinen Namen) ,

nee.. leider kann ich mich nicht erinnern. Zwischen Kindergequengel und kochen hab ich einfach irgendwie weiter gedrückt. :-(
Mittlerweile war der Akku leer und ich jetzt geht es überhaupt nicht mehr an. Läd aber noch...

DANKE schon mal für eure Mühe
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hast Du ein Single- oder Dual-SIM-Gerät? Falls der Umkarton noch existiert, erkennst Du es an der Anzahl der IMEI.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dual SIM
[doublepost=1509623624,1509623393][/doublepost]Noch eine Frage: Wie komm ich denn an meine SIM Karte?? Brauch ich da diesen Orginalschniepel?
 
@Miss Montage
öööhhhhmmmm.... es tut mir leid!! Ich bin in dieser Hinsicht leider wirklich nicht begabt..... was mach ichn jetze?
Datei hab ich runter geladen... aber ich weiß absolut nichts damit anzufangen :-/
Könntest du mir bitte nochmal helfen?
 
Na logisch:). Die update.zip entpackst Du. Darin enthalten ist eine große Datei namens UPDATE.APP. Erstelle auf der SD-Karte einen Ordner namens dload und verschiebe die UPDATE.APP dorthin. Lege die SD-Karte ein und starte das Handy mit Lauter, Leiser und Ein/Aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Update nun installiert werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Sacmalik
@Miss Montage
achsoooo.. jaaa klar.... hätt ich mir ja denken können:blink::blink: :blink::lol::lol::lol:
HAB ICH SCHON DANKE GESAGT????? :rolleyes2::rolleyes2: DANKE!!!
(Daumen drücken kann nicht verkehrt sein.. bei meinem Talent is jetzt auch gleich der Computer out of Order :winki: )
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Klehne
Hallo zusammen, ich habe leider dieses Problem auch, gibt es ein Lösung das Update abzubrechen??? Bitte Danke!!!
 
Hallo Vrrrena,
Soweit ich weiss gibt es leider Keine möglichkeit das Update abzubrechen. Mach es doch so wie es @Miss Montage erklärt! Hat bei mir perfekt funktioniert!
Lg
FiBe Technologys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.944
rene3006
R
S
  • SusiSonnenschein
Antworten
4
Aufrufe
2.232
rene3006
R
cska133
Antworten
0
Aufrufe
887
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten