S
Swirtgen
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo liebe Forenteilnehmer,
wie ich breits hier schon erwähnt habe:
P8Lite Probleme mit Update
hänge ich wie Saku im Update Modus fest,
ein versuch das Handy aus zu machen und dann erneut zu starten schlägt dadurch fehl, weil das Gerät sich gleich nach dem abschalten automatisch wieder startet, und nach dem Huawei Logo gleich wieder in den Update Modus springt, und dort stundenlang bei 0% stehen bleibt.
meinen Fehler den ich begangen habe war, das ich die Update.zip NICHT entpackt habe sondern gleich so wie sie war in den erstellten uload Ordner kopiert habe und das Update manuell gestartet habe.
irgendeine chanche das Gerät wieder auf normalem Wege irgendwie gangbar zu machen,
oder muss ich den Akku erst komplett leer gehen lassen???
Nachtrag,
habe den Deckel hinten entfernt, um den Akku ab zu klemmen,
habe den akku wieder dran und versucht ins Recovery zu kommen,
jedoch komme ich anstatt ins revovery trotzdem nur zum Update Bildschirm :-(
wie ich breits hier schon erwähnt habe:
P8Lite Probleme mit Update
hänge ich wie Saku im Update Modus fest,
ein versuch das Handy aus zu machen und dann erneut zu starten schlägt dadurch fehl, weil das Gerät sich gleich nach dem abschalten automatisch wieder startet, und nach dem Huawei Logo gleich wieder in den Update Modus springt, und dort stundenlang bei 0% stehen bleibt.
meinen Fehler den ich begangen habe war, das ich die Update.zip NICHT entpackt habe sondern gleich so wie sie war in den erstellten uload Ordner kopiert habe und das Update manuell gestartet habe.
irgendeine chanche das Gerät wieder auf normalem Wege irgendwie gangbar zu machen,
oder muss ich den Akku erst komplett leer gehen lassen???
Nachtrag,
habe den Deckel hinten entfernt, um den Akku ab zu klemmen,
habe den akku wieder dran und versucht ins Recovery zu kommen,
jedoch komme ich anstatt ins revovery trotzdem nur zum Update Bildschirm :-(
Zuletzt bearbeitet: