N
NaHaTe
Neues Mitglied
- 5
Moin, Bisher habe ich es immer "irgendwie" geschafft mit HiSuite die Daten (Bilder, Adressbuch etc) von meinem P8-Lite (Adroid 8.0, EMUI 4.0.3) auf meinen Windows PC (Win 10) zu übertragen. Ging nie problemlos, aber nach mehreren Versuchen hat's geklappt.
Seit einiger Zeit geht das nicht mehr. Einmal startete eine Installation und dann kam die Meldung "Systemversion zu alt, Installation fehlgeschlagen". Dann habe ich HiSuite ohne Verbindung des PCs zum Telefon gestartet. Nach der Herstellung der Verbindung poppte auf dem P8-Lite die Meldung "HDB-Verbindung zulassen" (o.ä.) auf, aber beim Klick auf den OK-Button passierte genau gar nix. Links im PC kam stattdessen mehrmals die Meldung "HiSuite: Wählen Sie eine Aktion für den Datenträger aus".
Gibt es eine Möglichkeit die Daten vom P8-Lite auf einen PC zu kopieren?
Danke vorab für eure Unterstützung
Seit einiger Zeit geht das nicht mehr. Einmal startete eine Installation und dann kam die Meldung "Systemversion zu alt, Installation fehlgeschlagen". Dann habe ich HiSuite ohne Verbindung des PCs zum Telefon gestartet. Nach der Herstellung der Verbindung poppte auf dem P8-Lite die Meldung "HDB-Verbindung zulassen" (o.ä.) auf, aber beim Klick auf den OK-Button passierte genau gar nix. Links im PC kam stattdessen mehrmals die Meldung "HiSuite: Wählen Sie eine Aktion für den Datenträger aus".
Gibt es eine Möglichkeit die Daten vom P8-Lite auf einen PC zu kopieren?
Danke vorab für eure Unterstützung