Brauche Hilfe Google Konto vergessen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BVB12

Neues Mitglied
3
Guten morgen zusammen
Ich brauche Eure Hilfe und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Meine Tochter besitzt ein Huawai P8 Lite. Meine Frau hatte ein Google Konto eingerichtet und die Mailadresse und Passwort nicht aufgeschrieben. Nun konnte sich irgendwie meine Tochter nicht mehr bei Google anmelden.Was macht meine Frau ohne das Google Konto vorher zu löschen hat Sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt wenn ich das Handy starte will Google sofort eine Anmeldung habe alles versucht aber bekomme natürlich ohne Mailadresse und Passwort keine Anmeldung.
Wer kann mir helfen das ich das Handy wieder benutzen kann gibt es eine lösung vielleicht nach Huawei einschicken?

Hallo,
ohne kriminelle Hilfe sollte es nicht mehr gehen. Das ist die Reaktivierungssperre, die verhindern soll, dass gestohlene Geräte zurückgesetzt und verkauft werden.

• Danke
Reaktionen: BVB12
@woma65 ja das weiss ich mit der Sperre habe das Handy nicht geklaut sondern über Ebay gekauft.

Ja schon klar. Wer würde hier schon schreiben: so ein Kack, ich hab en tolles Smarty gemopst und jetzt kann ich es nicht verkaufen. Brauche Hilfe!
Merkste was? Dann wären alle Sicherungseinrichtungen für den Arsch.

• Danke
  • Danke
Habe mit Huawei tel.werde es einschicken danke für Eure Antwort.

• Danke
Reaktionen: Nufan
Wohin und weißt du schon, wieviel es kosten wird?

• Danke
ca 40 Euro aber die werde ich nicht mehr investieren habe das Handy gebraucht für 65 Euro bezahlt.

• Danke
Reaktionen: woma65 und Nufan