WhatsApp Sprachnachrichten sehr leise

pixelschubser

pixelschubser

Neues Mitglied
2
Mir ist beim Abspielen von WhatsApp Sprachnachrichten aufgefallen, dass diese sehr leise sind - obwohl die Lautstärke auf Anschlag ist! Bei anderen Apps (z. B. Musik über Google Play Musik) ist mit der Lautstärke alles in Ordnung.
Wir haben zwei P8 lite 2017 und es ist bei Beiden so! Wem geht es genauso?
Und liegt das dann an WhatsApp und/oder der Android 7.0 Version? Gibt es eine Lösung dafür?
 
die WA Audios von meiner Tochter (P8LITE) sind auch immer sehr leise, von anderen Personen sind sie laut.
 
Wir hatten vorher auch zwei P8 lite (2015) und da gab es keine Probleme mit der Lautstärke bei Sprachnachrichten. Erst jetzt beim 2017 ist uns das extrem aufgefallen. Daher gehen wir erstmal davon aus, dass es an der App oder der Android-Version liegt?!
 
Neuer Benutzer

Habe eine Lösung!
Umdrehen und hinten rein sprechen
Das Mikrofon befindet dich auf der Rückseite
 
es ist leider nicht richtig das das mikro hinten ist

es gibt 2 einer ist unten auf der linken Seite hinter den pseudo Lautsprecher darin ist das Micro

und der zweite ist ganz oben neben den klinken Anschluss das kleine loch dort

ich hatte 2 honor modele das 7 und das 5x und mit beiden gab es das Problem mit whatsapp und der Lautstärke

bei den einen musste ich das Micro oben nutzen beim anderen das unten aber in beiden fällen war es nötig na ran zu gehen leider

beim p8 lite 2017 konnte ich keinen unterschied feststellen zwischen oben und unten nur das na ran gehen ist geblieben

ich hoffe ich konnte damit helfen :biggrin:

zum Schluss leider muss ich das dazu schreiben ich bin Legastheniker und kann nicht besser schreiben daher bitte keine Belehrungen deswegen danke

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...t6KnzCfRQG2XiGcoQ&sig2=Z4lrjv6_gFta5rzsSLlb_g
 
Legastheniker? Na und? Ich auch.
Aber es gibt ja Rechtschreibkorrektur mit Wortvorschlägen in Smartphones und am PC Browser (bei Firefox muss man es manuell installieren).
 
so ich habe wirklich lange überlegt ob ich auf das antworten soll da es eigentlich nichts zum Tema beiträgt aber gut

ich schreibe das aus guten Grund dazu erst seit ich das mache habe ich ruhe (fast ruhe) von hater nachrichten die ich fast immer hatte was schon traurig ist wenn man sich das überlegt

ich nutze Google Chrome auch hier gibt es ja Korrektur die ich auch nutze wenn er es mir bei einen Wort anzeigt firefox nutze ich nicht ich mag den einfach nicht aber ich denke der würde mir auch nicht zeigen wo ich groß schreiben muss oder wo ich punkt und Koma hinsetzen soll

ich kann nur sagen für ein Legastheniker schreibst du sehr gut oder anders gesagt du kommst mir jetzt wie keiner rüber und ich kenne persönlich einige und keiner kann so fehlerfrei schreiben da hilft auch keine Rechtschreibkorrektur sohlte es aber dennoch so sein verbuch das als Lob

ich musste von Kindertagen bis heute sehr viel üben habe sau viel Nachhilfe gehabt sonst könnte ich das heute nicht so wie ich es eben jetzt mache

so ich hoffe das reicht jetzt als Antwort denn wie gesagt dem Tema hilft das nicht weiter und denen die das lesen dann auch nicht :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
1.278
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten