P8 Lite 2017 SD Karte als Speicherort

Dreiradsimulator

Dreiradsimulator

Neues Mitglied
4
Klingt ganz gut :D
Noch was: Es gibt bei Android ja die Möglichkeit, die SD Karte als Speicherort zu favorisieren - allerdings gibt es dann Geräte die die Medien von WhatsApp trotzdem auf dem Gerät speichern und dann gibt es Geräte, die die WhatsApp Medien vorbildlich auf der SD speichern.
Wie ist eure Erfahrung dazu beim Huawei P8 Lite 2017?
Lassen sich Push Probleme bei Benachrichtigungen feststellen?

Achso Nochwas: Wenn hier mal jemand einen Screenshot, am besten von Gsam Battery Monitor mit Angabe wie hell das Display gestellt wurde am Ende eines durchschnittlichen Tages reinstellen könnte wäre das sehr nett :)
 
Meines wissens werden nur die Apps selbst auf dem internen Speicher festgehalten(was aus Sicherheitsaspekten auch Sinn macht). Whats app wird bei mir auf der SD gespeichert.

Pushprobleme haben bei Huawei so gut wie immer etwas mit den Akkueinstellungen, bzw, der damit verbundenen Möglichkeit Apps zwangszuschliessen, wenn das Display aus ist und diese Einstellung ist bei einem neuen Gerät voreingestellt.Das kann man für jede einzelne App ändern. Es gab und gibt zwar immer noch so manches Problem,aber unter Nougat klappt es bis jetzt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Dreiradsimulator
Vielen Dank dir. Ich denke ich werde dieses Gerät am ehesten kaufen
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
2.178
rene3006
R
D
Antworten
9
Aufrufe
1.998
dragoncar
D
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
2.124
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten