Downgrade wegen Sicherheitspatch ...

  • 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnelle Antwort ;) geht dann auf deine Kappe wenns komplett schiefgeht :p
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Autorisierung fehlgeschlagen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt diese Meldung?
 
Vor der Installation. Er hat mir angedroht das Update zu löschen... Was er auch beim nächsten Neustart gemacht hat..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da
 

Anhänge

  • Screenshot_20200119-012917.png
    Screenshot_20200119-012917.png
    141,5 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann musst Du eine höhere Version nehmen, bis es klappt.
 
Das war ja nicht der Sinn von nem downgrade... ;) welche custom würdest empfehlen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das war mit VPN. Die muss ja für den download disabled werden und dann nicht nochmal an? Also den verifizierungsvorgang lang?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200118-212159.png
    Screenshot_20200118-212159.png
    121,1 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe VPN immer an gelassen. Erst wenn die Meldung nach dem Download "keine Verbindung mit dem Server" kam, habe ich zur Verifizierung auf LTE umgestellt.

Eine bestimmtes Rom kann ich dir leider nicht empfehlen. Grundsätzlich hätte ich dir meine Roms angeraten. Leider habe ich meine Uploads gelöscht, da ich den Support eingestellt habe. Für Roms schaue dich bitte auf xda um. Nimm allerdings nur auf "Kangvip" basierende Roms, außer meine gelöschten. (ChinHon und G.Man.) Der Rest taugt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: fu2001
Ich versuch gleich nochmal das ganze aus der update.app entpackt, und per fastboot geflashed... Da muss ich dann zuletzt nur den Twrp wieder flashen bevor ich aus dem fastboot rausgehen,... Sonst geht mir die adb bzw debugging flöten oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso, hast das mit dem e-recovery schon mal gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, allerdings mache ich das mit dem Firmwarefinder PC, Multitool und einer dafür veränderten HiSuite.
Ist dort alles auch perfekt beschrieben. TEAM MT Developers ⋆ Huawei and Honor Utilities
Wenn das nicht geht habe ich einen Account bei DC/ HCU Client.
 
  • Danke
Reaktionen: fu2001

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
746
Ravenlord
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.391
mankra
M
Zurück
Oben Unten