App-Neuigkeitensymbol bei Facebook

F

fc1948

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
leider musste ich mir aufgrund eines Defektes ein neues Handy zulegen. Ich habe daher seit kurzem das P8 Lite 2017. Nun habe ich folgende Frage. Bei der Facebook-App wir keine kleine rote Zahl am Icon angezeigt.
Nach Recherchen habe ich herausgefunden, dass man, wenn man länger auf den Deskop drückt (wo man Widgets etc. installiert), dann auf Einstellungen , App-Neuikeitensymbol, hier diese Icon Einstellungen vornehmen kann. Hier werden diverse Apps anezeigt und ich kann es ein- oder ausschlaten. Habe es z.B. bei WhatsApp ausprobiert. Wenn ich es abschalte, verschwindet die rote Zahl. Wird es wieder eingeschaltet, ist die Zahl wieder zu sehen. Allerdings fehlt in der Aufstellung die Facebook-App. Weiß jemand, wie ich diese App hinzufüge? Muss ich dafür Facebook neu installieren? Vielleicht hat ja jemand einen Trick dafür. Vielen Dank.
 
Soweit ich weiß kann man keine Apps hinzu fügen
 
Beim Messenger funktioniert die Benachrichtigung, steht auch im Neuigkeitensymbol. Selbst kann man unter dieser Option keine Apps hinzufügen, habe ich auch schon versucht. Da Facebook nicht aufgelistet ist , wird auch kein Zähler angezeigt. Vielleicht wird das irgendwann durch ein Update mit behoben. Habe bis jetzt leider auch keine Lösung gefunden.
 

Ähnliche Themen

Hensis23
Antworten
0
Aufrufe
909
Hensis23
Hensis23
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.788
Cris
Cris
Moviestar
  • Moviestar
Antworten
1
Aufrufe
1.335
Moviestar
Moviestar
Zurück
Oben Unten