Huawei P60 Pro - Funktioniert die PayPal App einwandfrei?

JPL7

JPL7

Fortgeschrittenes Mitglied
373
Ganz schnelle Frage an die Glücklichen mit einem P60 Pro. Funktioniert bei euch die PayPal App? Habe bei meinem Mate X3 keinerlei Probleme aber das P60 Pro meiner Freundin flasht immer den Bildschirm, wenn sie sich via Fingerabdruck anmelden möchte. Nur per Passwort ist das Ganze möglich. Habt ihr da ein ähnliches Problem? Wäre lieb, wenn ihr mal berichten könntet.

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, da es ja nicht viele besitzen und ich auf diese Weise eher eine Antwort kriegen würde.
 
JPL7 schrieb:
Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen
Passt schon.
Ich habe Deinen Post in ein eigenes Thema ausgelagert.
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
Paypal nutze ich nicht, und ich weiß jetzt leider auch nicht was du genau damit meinst "flasht immer den Bildschirm"? Aber ich konnte auch bei zwei Apps (Mein Elba und Eety Kontomanager) feststellen das bei einloggen mit dem Fingerabdrucksensor plötzlich das Display dunkle wurde und ich dann per pin Code das Handy entsperren musste und dann die jeweilige App auch nur per Pincode öffnen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
@Peterflorea Ah okay das ist gut zu wissen. Meine Vermutung liegt darin, dass möglicherweise durch die neidrigere Position des Sensors andere Eingaben getätigt werden und es somit alles ein wenig durcheinander kommt. Warten wir mal ein Update ab 👍🏼
 
Ich benutze auch Paypal und melde mich per Fingerabdruck an. Es gibt kein Flashback-Problem. Meine App wurde direkt über die AppGallery-Suche heruntergeladen und nicht von meinem alten Handy geklont. Ich denke, man kann eine App auch auf diese Weise herunterladen, um zu sehen, ob das Problem mit der Version der App zusammenhängt. Ich habe die Version 8.28.0😄
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
@Zweistein11235 Super, danke dir für dein Feedback. Dachte es wäre eine korrupte Datei, da beim ersten Mal die Apps vom alten Handy übertragen wurden aber es bestand nach einem Werksreset dennoch. Ich schaue nachher mal nach welche Version das gewesen ist 👍🏼
 
Paypal sollte funktionieren aus der App Galerie
 
@JPL7
Funktioniert bei mir einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
Ich habe festgestellt, wenn es eine App in der Huawei App Gallery gibt, dann sollte man erstmal diese probieren, da diese meistens besser an EMUI angepasst sind, statt diese über den Aurora Store zu laden. Auch Updates lade ich dann immer über die App Gallery.
 
Ich benutze die PayPal App International, ich habe diese App allerdings geclont, bevor ich den Aurora Store mit den Google Apps installiert habe. Bei mir funktioniert alles reibungslos, Fingerabdrucksensor dazu, alles läuft perfekt. 3D Secure macht keine Probleme mehr, wie bei den Vorgänger Modellen. Jede Ueberweisung, egal ob mit Revolut oder Curve laufen perfekt. Bin auf 13.1.208.
 

Ähnliche Themen

rolkeg
Antworten
0
Aufrufe
347
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
200
rolkeg
rolkeg
EdStraker
Antworten
0
Aufrufe
449
EdStraker
EdStraker
Zurück
Oben Unten