Huawei P60 Pro - Firmwareupdates/ Patches und Changelogs

Auch hier werden wir in Zukunft jedes Update in einem eigenen Thred behandeln.
Aktuell die 13.1.0.196.

Gruß Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
es gibt bereits Emui 14.2
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@smartfox156 Scheint ja tote Hose zu sein im P60P Forum, sonst hätte das schon jemand berichtet.
Ich persönlich habe mein P60P zugunsten des Honor Magic6 Pro verkauft, sonst hätte ich bereits die neue(n) Firmware(s) gepostet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es heisst, dass das schon die verbesserte Beta Firmware sein soll, womit Google Apps vereinfachter mittels Aurora Store installierbar sein sollen, habe es noch nicht ausprobiert, da ich sowieso schon Aurora Store am Laufen hatte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tecalote Wie sind Sie mit dem Magic 6 Pro zufrieden? Haben Sie es bereut?
 
Zuletzt bearbeitet:
@smartfox156 Ich bin sehr zufrieden. Kamera ist in etwa auf dem selben Niveau. Beim Honor gibt's 3D-FaceScan (Entsperrung auch im Dunklen), das gibt's beim P60P nicht.
 
14.2 läuft seit drei Tagen sehr geschmeidig bei mir, allerdings ist der Akku schnell leer. Ich dachte erst, nach WIPE Cache und wenigen Tagen wird das wieder, aber heute musste ich am Abend laden und mir fehlen schon wieder 30%, wobei ich sonst locker 48h schaffe
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Sicherheitsupdate 14.2.0.142 kam vorgestern rein. Hab seit dem noch nicht mehr aufgeladen, also sieht wieder gut aus mit der Akkulaufzeit! bis vorgestern musste ich fast jeden Abend oder spätestens nach 1,5 Tagen ans Netz
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

rolkeg
Antworten
0
Aufrufe
347
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
200
rolkeg
rolkeg
tecalote
Antworten
0
Aufrufe
360
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten