Huawei P50 Pro: Allgemeine Diskussionen

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rückfahrkamera? :confused2:

also wenn die jüngsten Leaks stimmen sollten - dann hätte das Honor 50 den deutlich größeren Sensor, als die neuen Huawei...

Wäre schon seltsam...

Honor50_Spyshot_zeigt_Kamera_Design.jpg

gsmarena_002.jpg

GigaTom schrieb:

google translate

Zuletzt bearbeitet:
Dominik1991 schrieb:
Irgendwie glaube ich noch nicht wirklich drann das es nach Deutschland kommen wird.

Das + soll doch ohnehin nicht nach D kommen!?

😨 sieht schrecklich aus. Vor allem Null Innovation im Design. Den Kamerateil müsste man zukleben damit es nicht peinlich ist.

• Traurig
Reaktionen: kroko01
@Platsch4567, sind das offizielle Bilder von Huawei? Nein, also warum jetzt schon ein negatives Urteil fällen?

• Danke
Reaktionen: M II 26 und kroko01
Platsch4567 schrieb:
😨 sieht schrecklich aus. Vor allem Null Innovation im Design. Den Kamerateil müsste man zukleben damit es nicht peinlich ist.

Was erwartest du denn beim einen nicht faltbaren Smartphone groß an Design Innovationen?

Zumal es gerade eben eine solche Kamera Bump bis dato nicht gegeben hat...
Findest du die Backside von Sony oder Apple viel schöner?

Huawei-p50-pro-plus-render-1.jpg

5d605860-9dc7-11eb-bdaf-d977bcfc2b51

screen-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das I-Phone hat den flachen Rand. Das wertet das gerät gegenüber allen anderen auf. Die Camera Einheit gefällt mir auch nicht. Aber wenigstens passt die Form zum Gehäuse. Sony ist jetzt keiner der großen Player. Das setze ich mit den vielen Chinesen Geräten gleich. Es hat aber auch einen flachen Rand. Die Cameraeinheit ist eben aus einer alten Zeit. Samsung hat mit der Ecke ein Design versucht. Zufriedenstellend ist keines der Geräte. Aber das Huawei Kamera-Ei schießt den Vogel ab. Das sieht aus als hätte sich jemand ein Smartphone selber gebastelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Cris
Das Sony Xperia 1 III ist echt hübsch!

Das "Ei", das kein Ei ist, hätte ich nicht hochkant seitlich verbaut, sondern waagerecht oben zentriert.

Platsch4567 schrieb:
Schade. Das heißt das kleine ist das Lite . P30 und P40 hatten ja den gleichen Prozessor wie die großen. Das P40 hat sogar noch Macro . Das gibt es beim P40pro ja nicht mehr. Wie ist das beim P50?
Das P40 Pro hat mittlerweile einen Macro-Modus. Da ich das Plus habe kann ich sagen, dass ich den gar nicht mehr so schlecht finde.

• Danke
Reaktionen: Platsch4567
M II 26 schrieb:
Das P40 Pro hat mittlerweile einen Macro-Modus. Da ich das Plus habe kann ich sagen, dass ich den gar nicht mehr so schlecht finde.
Was meinst du mit mittlerweile? Ich hatte gelesen das beim P40 Pro Macro bauartbedingt nicht mehr möglich ist. Das nur noch das einfache P40 echtes Macro hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kraemerchen schrieb:
Das Sony Xperia 1 III ist echt hübsch!

Das "Ei", das kein Ei ist, hätte ich nicht hochkant seitlich verbaut, sondern waagerecht oben zentriert.
Hab trotz Suche keine geometrische Bezeichnung für diese Form gefunden. Darum Ei. 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kraemerchen
Platsch4567 schrieb:
Was meinst du mit mittlerweile? Ich hatte gelesen das beim P40 Pro Macro bauartbedingt nicht mehr möglich ist. Das nur noch das einfache P40 echtes Macro hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Makro Modus ist nicht so mächtig wie beim P30 Pro - das stimmt. Aber es gibt einen Makro Modus. Und Makros gehen auch relativ gut mit dem Zoom.

Man muss beim P40 Pro etwas herumspielen und rausfinden wie man Makros macht.
Aber sobald man denn drehr raus hat gehts.

Bei Makro aufnahmen ist es gut wenn die AI aktiviert ist, deutlich besser in der Farbwiedergabe und mehr oder weniger scharf. Beim Pro-Modus oder normal ohne KI, kommen deutlich schlechtere Aufnahmen zustande.

Macro Normal + AI
IMG_20200624_190102 (1).jpg

IMG_20200624_205426.jpg

IMG_20200624_174050.jpg

3x Normal Zoom + AI

IMG_20200624_205650.jpg

• Danke
Reaktionen: kroko01, Magic_13, DarkAngel und eine weitere Person
Platsch4567 schrieb:

Wie Deckimbal schon sagte, über den 3fach Zoom.
IMG_20210430_131603.jpg

• Danke
Reaktionen: kroko01, Magic_13 und DarkAngel
Danke für eure Beispielbilder. :thumbsup: Die Macro Normal sehen wirklich gut aus. Mit 3 Fach Zoo eher Pastell Malerei.

• Danke
Wann ist bzgl. des P50 Pro Plus mit News zu rechnen?

Anfang Juni jetzt am 02. kommt erst die neue Watch und halt Harmony OS, danach dann

• Danke
Teaser-Bilder auf Twitter
Diesen Termin verraten offizielle Teaser, die der bekannte Leaker Teme (@RODENT950) auf Twitter teilte. Darauf zu erkennen ist unter anderem das bereits geleakte Design des Huawei P50 mit der Überschrift "HarmonyOS". Das kommende Event stellt wohl einiges an neuer Soft- und Hardware vor, denn auch andere Produkte zeigen sich unter diesem Schriftzug. Neben dem neuen Flaggschiff-Smartphone soll es auch die Huawei Watch 3 und das MatePad Pro 2 mit neuem M-Pencil zu sehen geben

Huawei P50: An diesem Tag kommt das HarmonyOS-Smartphone ⊂·⊃ CURVED.de

• Danke
Reaktionen: Deckimbal und Magic_13
Ich hab mich für die Gutscheinaktion registriert. Man erhält 4 Gutscheine (Wearable, Audio, Tablet, Display) für die Juni-Hardware.
Es ist kein Smartphone-Rabatt dabei ... hoffe mal das liegt nur daran weil das ein Extra-Goodie dabei hat :)

Link zur Aktion: HUAWEI Treuebonus

• Danke
Reaktionen: Deckimbal, Magic_13, Cyber-shot und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kraemerchen, LZ86, DarkAngel und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.