GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Rückfahrkamera?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GigaTom schrieb:Rückfahrkamera?
Dominik1991 schrieb:Irgendwie glaube ich noch nicht wirklich drann das es nach Deutschland kommen wird.
Platsch4567 schrieb:sieht schrecklich aus. Vor allem Null Innovation im Design. Den Kamerateil müsste man zukleben damit es nicht peinlich ist.
Das P40 Pro hat mittlerweile einen Macro-Modus. Da ich das Plus habe kann ich sagen, dass ich den gar nicht mehr so schlecht finde.Platsch4567 schrieb:Schade. Das heißt das kleine ist das Lite . P30 und P40 hatten ja den gleichen Prozessor wie die großen. Das P40 hat sogar noch Macro . Das gibt es beim P40pro ja nicht mehr. Wie ist das beim P50?
Was meinst du mit mittlerweile? Ich hatte gelesen das beim P40 Pro Macro bauartbedingt nicht mehr möglich ist. Das nur noch das einfache P40 echtes Macro hat.M II 26 schrieb:Das P40 Pro hat mittlerweile einen Macro-Modus. Da ich das Plus habe kann ich sagen, dass ich den gar nicht mehr so schlecht finde.
Hab trotz Suche keine geometrische Bezeichnung für diese Form gefunden. Darum Ei.kraemerchen schrieb:Das Sony Xperia 1 III ist echt hübsch!
Das "Ei", das kein Ei ist, hätte ich nicht hochkant seitlich verbaut, sondern waagerecht oben zentriert.
Das war’s dann wohl mal komplett. Leica arbeitet zukünftig wohl mit entweder Xiaomi, honor oder Sharp zusammen. Die P50 Reihe wäre somit die letzte mit Leica. Da war wohl nicht mehr genug Gewinn für Leica und das negative Image von Huawei.
Das zumindest behauptet der OPPO VP Brian Shen:
Xiaomi bald mit Leica-Kameras? Huawei P50 markiert möglicherweise das Ende der Huawei-Leica-Partnerschaft
Platsch4567 schrieb:Was meinst du mit mittlerweile? Ich hatte gelesen das beim P40 Pro Macro bauartbedingt nicht mehr möglich ist. Das nur noch das einfache P40 echtes Macro hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Platsch4567 schrieb:Was meinst du mit mittlerweile? Ich hatte gelesen das beim P40 Pro Macro bauartbedingt nicht mehr möglich ist. Das nur noch das einfache P40 echtes Macro hat.