jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.139
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das P50 Pro kommen wird. Alles andere wäre absolut imageschädigend für Huawei. Das wird der Konzern nicht zulassen, da die (chinesische) Konkurrent immer stärker wird.
Leica wird Anfangs mit Sicherheit einiges an Know-How an Huawei verkauft haben. Da wird viel Geld geflossen sein, das Leica gerne eingestrichen hat.
Denn eine Sache war in der Geschichte von Huawei definitiv zu beobachten: bevor Leica mit im Spiel war, waren die Kameras in Huawei-Geräten auf niedrigem Niveau.
Dass Huawei, hinsichtlich der Produktion, von Leica abhängig ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ein größeres Problem dürfte die Lieferung von Sony-Linsen und Chips an Huawei sein, da auch Sony von dem Handelsembargo betroffen ist. Allerdings wurde bereits im Herbst letzten Jahres eine Ausnahmeregelung von Sony beantragt.
Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze ein P50 Pro von Huawei vorgestellt bekommen. Halt weiterhin ohne Google-Dienste.
Ich denke die Kamera ist ein Mix aus allem. Die Linsen und die Chips kommen hauptsächlich von Sony, Entwicklung und Produktion erfolgt durch Sunny Optical und die Zertifizierung durch Leica.Peterflorea schrieb:Ob jetzt Leica drauf steht oder nicht wird sicherlich nichts damit zu tun haben ob jetzt die Kameras besser oder schlechter werden. Inwieweit Leica da wirklich ihre Finger im Spiel hat weiß man ja nicht. Meiner Meinung nach ist Leica nur ein Werbepartner, weil es halt einen guten Eindruck macht wenn Leica draufsteht. Aber Huawei weiß schon wie man Kameras in Smartphones baut.
Leica wird Anfangs mit Sicherheit einiges an Know-How an Huawei verkauft haben. Da wird viel Geld geflossen sein, das Leica gerne eingestrichen hat.
Denn eine Sache war in der Geschichte von Huawei definitiv zu beobachten: bevor Leica mit im Spiel war, waren die Kameras in Huawei-Geräten auf niedrigem Niveau.
Dass Huawei, hinsichtlich der Produktion, von Leica abhängig ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ein größeres Problem dürfte die Lieferung von Sony-Linsen und Chips an Huawei sein, da auch Sony von dem Handelsembargo betroffen ist. Allerdings wurde bereits im Herbst letzten Jahres eine Ausnahmeregelung von Sony beantragt.
Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze ein P50 Pro von Huawei vorgestellt bekommen. Halt weiterhin ohne Google-Dienste.
Zuletzt bearbeitet: