tecalote
Ikone
- 18.117
Ich glaube, dass bestimmt jeder für sich selbst!Rafal schrieb:Rede dir weiter das nutzlose Smartphone schön.
Was Du nutzlos findest, solltest Du nicht verallgemeinern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, dass bestimmt jeder für sich selbst!Rafal schrieb:Rede dir weiter das nutzlose Smartphone schön.
Also der akku ist ja gerade deswegen so lange haltend weil das handy nicht jeden sound der in deiner Wohnung abgeht analysiert.Rafal schrieb:@mclanecxantia bleib mal schön auf dem Boden. Bei Google weisst man wenigstens, dass es die Amis sind. Bei Huawei ist es wahrscheinlich ganz China und die Russen
Rede dir weiter das nutzlose Smartphone schön.
Also DU wirst wahrscheinlich abgehört. Ich nicht.Rafal schrieb:@tecalote ok. Dann entschuldige ich mich und hoffe, niemanden verletzt zu haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@mclanecxantia diese Funktion kann man abstellen, falls du es nicht wissen solltest. Wir werden alle abgehört
Google analysiert jeden furz der bei dir abgeht.Rafal schrieb:@tecalote wenn es danach geht, darfst du keinen Fernseher, Computer etc. benutzen. Geht das nicht leicht in die Richtung Überwachungswahn?
Du bist nicht anonym, auch wenn du das glaubst. Auch das Huawei ohne Google kann geortet werden. Also nicht übertreiben bitte.
Du hast KEIN Proble mit Überwachung ?! willkommen im Sozialismus. Bist du schon Parteimitglied?!tecalote schrieb:@Rafal Ich finde den Bericht gut. Ich sehe das ganz relaxed.
Ich persönlich habe kein Problem mit "Überwachung".
Aber das heute auf digitalem Weg mehr erhoben wird, als man sich als "Normalverbraucher" so denkt - darüber sollte man sich schon im Klaren sein.
Ich bin bloß bei Huawei, weil ich von Anfang an ein Huawei Smartphone hatte. Hab etliche Modelle durch und zuletzt eben P40 Pro und Mate 40 Pro.
Ich habe es sogar ohne MicroG oder nachträgliche Google Installation hinbekommen, dass auf meinen Geräten alles läuft, inkl. Banking (Postbank, PayPal, Kreditkarten, NFC Zahlung) Maps, Google News und alles was ich eben brauche..